Sudpfanne Tisch reservieren - Restaurant Sudpfanne in Heidelberg french
3.9 5 5
Hauptstraße 221 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 163636

Tisch reservieren - Restaurant Sudpfanne in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Sudpfanne:

Sudpfanne
Hauptstraße 221
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sudpfanne

Telefon: 06221 163636
Webseite: http://www.sudpfanne-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Sudpfanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Sudpfanne:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Sudpfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen im rustikalen und familiären Ambiente. Sehr sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Preis/Leistung ist insgesamt gut und das Lokal zu empfehlen. Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.02.2020 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten eine tolles, grosszügiges Zimmer separate Toilette, Mikrowelle, Wasserkocher mit Kaffee und Tee und eine sehr freundliche Begrüßung. Der Parkplatz am Hotel für 10Euro hat auch gut gepasst. Sehr zentral, am Rande der Altstadt voll o.k. gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 08.02.2020 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der große Salatteller für den Preis ist ein Witz. Hauptsächlich grüner Blattsalat... Dafür ist das Dessert sehr zu empfehlen. Super lecker, sehr innovativ!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2019 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erneut Gast in diesem Restaurant, Und durfte erneut das vorzügliche Essen genießen ( Gänsebrust mit Serviertenknödel und Orangensoße) und muss sagen ich war begeistert. Ein Aufenthalt in Heidelberg ohne das Restaurant Sudpanne wäre mittlerweile undenkbar ich komme hier jederzeit gerne wieder her. ich bin begeistert! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.11.2019 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war in der Sudpfanne für eine Übernachtung. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sehr sauber und mit einem richtig guten Bett ausgestattet. Gute Matratze und breit! Ebenfalls zur Ausstattung gehörte ein Wasserkocher, was ich immer sehr schätze. Unser Zimmer hatte kein eigenes Badezimmer, dieses war aber in unmittelbarer Nähe und war mit allem nötigen ausgestattet. Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben. Wir assen im Restaurant zu Abend. Ich hatte ein Wildgericht. Das Restaurant kocht gutbürgerlich und die Portionen sind mehr als ausreichend. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht. Auf schön arrangierten Tellern wird Käse, Wurstwaren präsentiert. Sehr feine Brötchen und ein Frühstücks gehören ebenfalls dazu. Frisches Obst und Gemüse runden das Ganze ab. Auch die Fruchtsäfteauswahl ist beachtlich! Zuletzt möchte ich auch den Kaffee loben. Ich hatte feinen Cappuccino. Der Preis für das Frühstück ist angemessen. Eine beschränkte Anzahl an Parkplätze ist vorhanden. Das öffentliche Parkhaus P13 ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Anfahrt zum Restaurant Sudpfanne:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Heidelberg