Zum Roten Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Zum Roten Ochsen in Heidelberg french
4.2 5 5
Hauptstraße 217 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 20977

Tisch reservieren - Restaurant Zum Roten Ochsen in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Roten Ochsen:

Zum Roten Ochsen
Hauptstraße 217
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Roten Ochsen

Telefon: 06221 20977
Webseite: http://www.roterochsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Roten Ochsen:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Roten Ochsen:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Roten Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit Historie, abwechslungsreiche Karte in uriger Atmosphäre. Man sollte auf jeden Fall reservieren, da es immer gut voll ist. Qualität und Preis - / Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Historische Gaststube, dunkel vertäfelt, gemütlich, mit viel Flair - Heidelberger Altstadt-Atmosphäre alter Schule. Traditionelle deutsche Küche mittlerer Qualität, relativ kleine Portionen zu den ortsüblichen, gehobenen Preisen. Touristengruppen kehren hier gern ein. Flotter, freundlicher Service, sauber eingedeckte Tische, saubere Toiletten.

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist wahrlich überaus schön möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles ungemein harmonisch auf einander abgestimmt. Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen! Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich enorm gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich loyal bleiben. Super toller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen tollen Job gemacht hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kellner sind fortlaufend sehr bemüht und ohne Unterlass freundlich! Mein Mann und ich finden die Preise auch voll Fair. Die Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren überaus bequem. Soweit es mich betrifft glaube, mein Freund und ich, haben bereits längst einmal die ganze Karte hoch und abwärts bestellt. Das Essen wurde sonderlich prompt serviert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen. Das Lokal hat wahrlich Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Etwas, was ich wahrlich unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet. Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Zum Roten Ochsen:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Heidelberg