Cocktailcafé Regie Tisch reservieren - Restaurant Cocktailcafé Regie in Heidelberg french
4.4 5 5
Theaterstraße 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 652226

Tisch reservieren - Restaurant Cocktailcafé Regie in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cocktailcafé Regie:

Cocktailcafé Regie
Theaterstraße 2
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cocktailcafé Regie

Telefon: 06221 652226
Webseite: https://www.regie-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cocktailcafé Regie:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–03:00 Uhr
Samstag: 12:00–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cocktailcafé Regie:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant Cocktailcafé Regie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden für einen Drink und/oder Cocktail. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Stark frequentiert, aus diesem Grund empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Samstagabend mit einer großen Gruppe (12P) ab ca. 19 Uhr hier. Reservieren konnten wir vorab leider nicht mehr, allerdings wurde uns vorgeschlagen einfach vorbeizukommen, sodass man spontan Tische zusammenrücken konnte. Gesagt, getan. Ich war überrascht wie gut das Personal informiert und wie kooperativ es war. Uns wurde sehr schnell und überaus freundlich geholfen und wir konnten den Abend alle an drei bis später vier Tischen zusammen genießen. Die für uns zuständige Servicekraft hat sich bestens um uns gekümmert, war aufmerksam, regelmäßig am Tisch und sehr flexibel und schnell - einfach toll. Die Cocktails haben allesamt gut geschmeckt und waren sehr rund im Geschmack, könnten aber etwas stärker sein :D Essen war ebenso sehr gut, sowohl optisch als auch geschmacklich. Alles in allem ein wirklich schöner Abend, dank des tollen (Service)teams des Regie - vielen lieben Dank, Leute!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen seit Jahren ins Regie und sind bis heute begeistert. Danke für die tollen Cocktails, den vorbildlichen Service und die schöne Atmosphäre. Die neue Karte seit 2019, vor allem mit den Bowls sind eine Bereicherung und gute Grundlage für leckere Cocktails. Macht weiter so ....

Bewertung von Gast von Samstag, 26.10.2019 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier, um einen Cocktail-Kurs zu machen. Die unterschiedlichen Arten, wie ein Cocktail zu zubereiten ist, wurde klasse von Thomas erklärt. Auch das selbst mischen hat riesigen Spaß gemacht. Ich würde jederzeit wieder ein Kurs besuchen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren durchgehen sehr gute Cocktails. Es ist auch sehr gut, dass die Karte immer wieder neu gestaltet wird und die Cocktails neue Filmnamen bekommen. Wenn man seinen Favoriten gefunden hat, sollte man dich die Zutaten und Inhalte merken, falls sich der Name wieder geändert hat. Die Atmosphäre hat was von einem klassischen Kino, was mir selbst gut gefällt.

Anfahrt zum Restaurant Cocktailcafé Regie:


Weitere Restaurants - Französisch essen in Heidelberg