Cafe Extrablatt Tisch reservieren - Restaurant Cafe Extrablatt in Heidelberg fish
4.2 5 5
Hauptstraße 53 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 8935340

Tisch reservieren - Restaurant Cafe Extrablatt in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe Extrablatt:

Cafe Extrablatt
Hauptstraße 53
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe Extrablatt

Telefon: 06221 8935340
Webseite: http://www.cafe-extrablatt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe Extrablatt:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–03:00 Uhr
Samstag: 08:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe Extrablatt:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Cafe Extrablatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns allen sehr gut gefallen. War voll und mit guter Stimmung, aber man konnte sich noch unterhalten. Bedienung schnell und freundlich, Getränke alle lecker. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstücksbuffet reichhaltig und große Auswahl. Trotz der Masse an Menschen waren die Bedienungen sehr freundlich und bemüht immer einen Platz zu finden wenn man nicht reserviert hat. Daher am besten reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisekarte ist in Form einer Zeitung gehalten. Das ist insofern eine schlechte Idee, als das man zwischen all den Bildern und Schriftzügen nichts erkennt. Somit ist es unglaublich schwer einen Überblick über das Angebot zu bekommen. Der schlussendlich bestellt Kaffee war dann auch leider nur mäßig lecker. Von der Sauberkeit der Toilette ganz zu schweigen.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.01.2020 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer voll, Musik noch dazu sehr laut aufgedreht. Sich zu unterhalten fällt eher schwer. Ambiente recht gemütlich, teilweise stehen die Tische aber viel zu eng beieinander. Bedienungen extrem freundlich! Essen wurde in den letzten Monaten leider immer weniger schmackhaft :(

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühstück an einem Samstag da. Eine Reservierung empfiehlt sich wirklich. Es war gestoßen voll. Wir ergatterten dann nach 10min einen recht engen Platz. Aber es musste eben gehen. Das Frühstücksbuffet war grandios. Alles was man so erwartet und noch ein bisschen mehr:-) Was ein wenig störte war die Lautstärke. Die Speisen wurden immer sehr zügig aufgefüllt. Es bestand eigentlich fast nie Mangel. Sehr zu empfehlen..!

Anfahrt zum Restaurant Cafe Extrablatt:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Heidelberg