Restaurant La Tapa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Tapa in Heidelberg fish
3.9 5 5
Steingasse 16 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 183511

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Tapa in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant La Tapa:

Restaurant La Tapa
Steingasse 16
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Tapa

Telefon: 06221 183511
Webseite: http://www.la-tapa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Tapa:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant La Tapa:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Tapa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.01.2020 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Tapas-Bar.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.01.2020 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphaere hat mir sehr gefallen, auserdem kuemmert man sich sehr um die Gaeste. Die eine oder andere Tapa haette ich mir authentischer vorgestellt, aber das ist nur Geschmackssache. Ich werde dorthin wieder gehen, claro!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, gemütlich und familiär. Sehr leckere Tapas, guter Wein und gehaltvolle Cocktails. Dieses Jahr waren wir für das Silvestermenü in der Tapa und es war exquisit. Unglaublich guter Hirschrücken - davon hätte ich noch fünf Steaks essen können! Auch die anderen Gänge waren hervorragend zubereitet und kombiniert. Und auch auf die Eigenheiten der Gäste, bspw. Allergien, wurde geachtet und eingegangen. Tolle Inhaber und ausgezeichneter Service. Jederzeit gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.09.2019 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das La tapas wirkt als wenn ein Hobby Gastronom eine Tapasbar aufmachen wollte. Die eine Hälfte der Tapas sind frittiert die andere Hälfte sind so naja. Die Aioli beispielsweise schmeckte nach ranziger Butter, unsere bestellten Calamares wurden vergessen waren aber später trotzdem auf der Rechnung. Ach ja die Rechnung die Rechnung besteht aus einem Kellner Bock auf dem alles zusammengerechnet wird vernünftige Rechnung mit Steuernummer etc. gibt es nicht. Der Gastraum hat gefühlte 20 m² während wir bedient worden konnten wir insgesamt drei Personen zählen die hinter der Bar etwas gemacht haben, trotzdem war es den drei Personen anscheinend nicht möglich die gesamten sechs Gäste vernünftig zu bedienen.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.08.2019 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette kleine Tapasbar direkt an der Steingasse zum Brückentor gelegen. Schön um Abends draußen zu sitzen, den Leuten zusehen und ein paar spanische Spezialitäten zu genießen. Leider kein Vergleich zu Tapasbars in Spanien, aber für Deutschland ganz i.O.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Tapa:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Heidelberg