Le Coq Restaurant & Bistro Tisch reservieren - Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro in Heidelberg german;french
4.5 5 5
Brückenstraße 17 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 6736791

Tisch reservieren - Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro:

Le Coq Restaurant & Bistro
Brückenstraße 17
69120 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro

Telefon: 06221 6736791
Webseite: http://www.lecoq-hd.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro:


Deutsch

Französisch

Bewertungen vom Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin ununterbrochen auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich treu bleiben. Die Kellner sind fortlaufend sehr bestrebt und stets galant! Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden. Die Location ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch rasch machbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.08.2019 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte dort vor einigen Jahren mit einer Freundin sehr leckere Austern an einem Abend, der in vielerlei Hinsicht spitze war

Bewertung von Gast von Freitag, 05.07.2019 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Gericht war wunderbar fein abgestimmt (ein wirklicher Gaumenschmaus, wie man ihn selten erlebt!) und der Service sehr freundlich und kompetent. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.06.2019 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente, nette Bedienung, grauenhaftes Essen. Die Entenleber war eher vom Rind und total schmierig. Die Sauce dazu war vom Tagesgulasch und mehlig, fettig und ohne Geschmack. Und die Salatsauce schmeckte nach nichts, war mehr wie Wasser. Der Höhepunkt war ein getoastetes süßes Brot, das am Gaumen klebte. Auch der französische Landwein war säuerlich und von billiger Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.04.2019 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, zwanglos. Sehr nette Bedienung. Speisen absolut lecker. Hervorragende Weine und auch sonst kleine aber völlig ausreichende Speisekarte. Wir waren beide sehr begeistert und werden ganz sicher noch öfter da hingehen. Preislich übrigens völlig in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg