Le Coq Restaurant & Bistro Tisch reservieren - Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro in Heidelberg
4 9
Brückenstraße 17 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 6736791

Tisch reservieren - Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro in Heidelberg

Adresse:

Le Coq Restaurant & Bistro
Brückenstraße 17
69120 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 6736791
Webseite: http://www.lecoq-hd.de

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Französisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Le Coq Restaurant & Bistro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Dupin von Samstag, 12.11.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt in Ordnung, freunliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, doch der Qualität der Zutaten und der Zubereitung erschienen uns die Preise nicht ganz angemessen.

Bewertung von Joachim Spohrer von Montag, 12.09.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte (positiv) - schöne Weine - sehr stimmig - würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Service hervorragend. Wer hier nichts für den Gaumen findet..............

Bewertung von Jerg Luetkens von Donnerstag, 04.08.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lässt sich herrlich schwelgen in der Karte und an den Nachbartischen ausspähen, was man nächstes Mal nehmen könnte. Entzückender Service gepaart mit tadellosem Essen. Le Coq ist ein fester Bestandteil unserer kulinarischen Ausflüge geworden.

Bewertung von Jean-Claude Jenowein von Sonntag, 15.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das Le Coq ist eine kulinarische Bereicherung für Heidelberg und darüber hinaus. Des Öfteren bin ich hier Gast. Die Speisen sind frisch und werden mit einem gewissen Esprit serviert. Der Gast kann Wünsche äußern und wird ernst genommen. Zu empfehlen ist die Wochenkarte. Allgemein ist die Speisekarte sehr übersichtlich, das heißt wenig Gerichte. Dafür sehr gute Zubereitung. Wer nicht den schnellen Imbiss sucht und Wert auf Qualität der Zutaten legt, ist hier genau richtig. Das Ambiente passt perfekt zu dem französischen Speisen, es erinnert tatsächlich an eine Brasserie mitten in Frankreich. Es lässt sich hier also auch ein wenig Träumen vom Leben der Grande Nation. Kurz gesagt ein absolut empfehlenswertes Restaurant.

Bewertung von Kris de Börg von Freitag, 03.07.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach knapp 30-jähriger Tradition befindet sich das »Le Coq« Bistro & Restaurant seit Anfang diesen Jahres nun unter neuer Leitung. Aber keine Sorge, wir haben nicht vor, das traditionsreiche Restaurant zu etwas Anderem zu machen als es ist bzw. immer war: Ein gemütlicher Ort des Beisammenseins begleitet von leckerem Essen und gutem Wein.

Bewertung von Reinhard Lasar von Dienstag, 20.05.2014 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Stimmungsvolles Lokal, ja sicher. Tisch für 19 Uhr reserviert (wir wollten um 21:15 ins Kino...) - klappte prima, schönen Platz bekommen. Die Aufnahme der Bestellung klappte sehr gut, freundlichER Service, bot Alternativen an, kooperativ. Lammrücken, Fasan, Salat für zwei, Suppe und gleich den Aperitif vorweg (19:10). Um 19:30 erlaubten wir uns nach Brot zu fragen (wir erhielten in Scheiben geschnittene Laugenbrötchen). Gegen 19:50 Uhr traf der Salat (Blattsalat m. Schafskäse und Kumquats) und die Suppe (mit in Honig und Ziegenkäse geschwenkten Croutons) ein. Sehr schmackhaft. Lob beim abräumen an die Küche! Das warten auf den Hauptgang (der kam gegen 20:45 Uhr...) zog sich sehr in die länge, das hat uns den Aufenthalt doch vermiest. Besucher die nach uns kamen aßen schon am Dessert (den zu bestellen war keine Zeit mehr) denn das Hauptgericht (Lammrücken: gut, Fasan: trockenes Fleisch, kein Wildgeschmack - ich erlaube mir zu sagen: der war viel zu lange in der Pfanne). Auch der obligartorische Cafe entfiel: Keine Zeit. Unser Feedback an den Herrn der servierte: Wir fanden das Essen gut, doch die die Wartezeit auf den Hauptgang fanden wir zu lange (rund eine dreiviertel Stunde. Antwort: "Ich gebs weiter" - nun, ich werte das fast schon als dreist, dafür gebe ich rund Einhundert Euro aus und werde so "flach" abgespeist. Ein zweitesmal sieht mich Le coq nicht wieder

Bewertung von Eva Patient von Samstag, 03.05.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr stimmungsvolles kleines Lokal, eher Bistro Atmosphäre als Speiselokal, alles von den kleinen Karte aber ganz lecker !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 09.02.2011 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich, nett und klein. Wer experimentelle oder sehr typische französische Küche erwartet, kann enttäuscht werden. Aber Fischsuppe, Coq au Vin und ein gigantischer Crepe waren schon sehr klasse... unbedingt den Hauswein probieren;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.08.2010 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes, kleines Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich empfehle auf jeden Fall zu reservieren!

Adresse vom Restaurant Le Coq Restaurant & Bistro


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg