Chambino Tisch reservieren - Restaurant Chambino in Heidelberg german
4.4 5 5
Neckarstaden 52 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 7250322

Tisch reservieren - Restaurant Chambino in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Chambino:

Chambino
Neckarstaden 52
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chambino

Telefon: 06221 7250322
Webseite: http://www.chambao-heidelberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Chambino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Chambino:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Chambino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.08.2019 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, den einzigen und besten alkoholfreien Wein, den ich bisher getrunken habe. Schönes Ambiente, kleine aber sehr feine Speisekarte... Wunderschöner Ausblick auf die Alte Brücke in HD.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragende Tapas, sehr guter Wein, schönes Ambiente mit Blick auf die alte Brücke! Die Tapas wurden nach und nach serviert, daher eher etwas für Genießer!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.07.2019 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und kreatives Essen für das man sich Zeit nehmen sollte. Ein echter Genuss. Der Service ist nicht ganz auf der Höhe des Essens, aber nett. Bei schönem Wetter hat man einen prima Blick auf die alte Brücke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.05.2019 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit netter u kompetenter Bedienung. Gute Weine, Cocktails u auch kleine Gerichte. Nettes Ambiente. Nicht billig, aber wir haben es nicht bereut.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.02.2019 um 05:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große weinkarte, kleine Speisekarte. Teuer aber lecker. Freundliche und professionelle Bedienung, macht wohl demnächst zu wegen Renovierung.

Anfahrt zum Restaurant Chambino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg