Cavallino Bianco Weißes Rössel Tisch reservieren - Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel in Heidelberg italian
3.6 7 5
Hauptstraße 210 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 432300

Tisch reservieren - Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel in Heidelberg

Reservierung:

Cavallino Bianco Weißes Rössel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Cavallino Bianco Weißes Rössel
Hauptstraße 210
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel

Telefon: 06221 432300
Webseite: http://www.weissesroessel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Celina Küppers von Montag, 01.05.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlich, aber das einzige was schmeckt ist die Pizza.... Und die Nudeln sind relativ teuer.

Bewertung von Luisa Hammer von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war nett und der Platz ist sehr schoen. Allerdings überteuert und die Nudeln waren nicht gar. Wuerde es daher nicht weiterempfehlen

Bewertung von Lisa Hoffmann von Freitag, 08.08.2014 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in Heidelberg! Wir waren letzten Samstag im Cavallino Bianco essen. Freunde und Bekannte waren häufig dort essen und haben uns dieses Restaurant empfohlen. Wir saßen auf der Terrasse, die genau unter dem Heidelberg Schloss ist. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Das essen ist exzellent uns schmeckt wie in Italien. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Werde aufjedenfall nochmal dort essen gehen! Kanns nur weiter empfehlen :-)

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Samstag, 05.07.2014 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war echt gut und hatte uns allen geschmeckt, allerdings hätte es etwas mehr sein können. Die Bedienung war ok, allerdings hatte der Typ schon zwei Teller abgeräumt, während noch zwei andere Personen noch am Essen waren. Auch hatte er nicht gefragt, wie es uns geschmeckt hatte ... doch die Frau hatte wenigstens gefragt. Die Preise sind teurer als auf der Homepage angegeben und nicht alles war auch auf der Karte vor Ort. Trotzdem war das Essen lecker und die Bedienung war sehr behilflich bei einer Anfrage bzgl der Örtlichkeiten.

Bewertung von Sebastian Gessinger von Montag, 21.04.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Leider eine sehr lieblose Lasagne für den Preis.

Bewertung von Susanne Hofmeister von Samstag, 08.02.2014 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen regelmäßig ins Cavallino bianco und sind immer sehr zufrieden. Das Essen ist lecker, besonders auch die Pizza. Die Bedienung ist präsent und herzlich. Die Einrichtung hat einen besonderen Charme. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Bewertung von Bettina- ENGEL von Montag, 16.09.2013 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war in der Auswahl mässig,und dann noch nicht mal gar.Kein zweiter Besuch meinerseits.

Anfahrt zum Restaurant Cavallino Bianco Weißes Rössel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg