Casa Sorrento Tisch reservieren - Restaurant Casa Sorrento in Heidelberg italian
4.2 24 5
Rohrbacher Straße 176 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 4337190

Tisch reservieren - Restaurant Casa Sorrento in Heidelberg

Reservierung:

Casa Sorrento hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Sorrento:

Casa Sorrento
Rohrbacher Straße 176
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Sorrento

Telefon: 06221 4337190
Webseite: http://www.casa-sorrento.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Sorrento:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Casa Sorrento:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Casa Sorrento:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Casa Sorrento:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Sorrento:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Sorrento:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Sorrento:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Kava von Sonntag, 02.07.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker

Bewertung von Cathrin Glomb von Sonntag, 25.06.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Enttäuschung auf ganzer Linie. Ich war heute mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter dort zum Essen und muss sagen, dass ich noch niemals so schlecht bedient wurde wie bei diesem Italiener. Man hat den Eindruck bekommen, der Kellner hatte ein persönliches Problem mit mir. Er hat mich die ganze Zeit über ignoriert, war grundsätzlich aber sehr unfreundlich. Das Besteck wurde uns nur so hingeworfen, nicht ordentlich eingedeckt. Wir haben uns immer freundlich bedankt wenn er was gebracht hat, von ihm haben wir nicht einmal ein "Bitteschön", oder "Zum Wohl" oder "Guten Appetit" gehört. Mein Mann hatte vorweg einen Salat mit Brot. Als der Hauptgang gebracht wurde, wurde mein Mann gefragt, ob er (und nur er) noch etwas Brot wünsche und tatsächlich hat der Kellner dann noch 2 Kleine Scheibchen gebracht. Wir waren aber zu dritt! Sowas hab ich noch nicht erlebt.. Als wir mit Essen fertig waren, hat er lediglich meinen Mann gefragt, ob es ihm geschmeckt hat, mein Teller wurde einfach weggenommen. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Beim Bezahlen dann auch wieder kein freundliches Wort, kein Lächeln, keine Frage nach einem Espresso o.ä. wie man es nunmal kennt, wenn man italienisch essen geht. Trotz Trinkgeld kein "Danke" oder "Schönen Abend noch" oder "Auf Wiedersehen". Er hat sein Geld genommen, sich umgedreht und ist davon gelaufen. Da hat jemand eindeutig seinen Job verfehlt! Und wir hatten leider leider einen vergeudeten Abend und sind mit sehr schlechter Laune nach Hause gefahren. Das Essen war übrigens ganz ok, aber mit dem ganzen Drumherum hat dieses Restaurant nicht mehr als einen Punkt verdient.

Bewertung von Severin Fuchs von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner war sehr unfreundlich! Bei der Frage, ob man anstelle der Oliven auf die Pizza Sardellen haben könne, wurde dies sehr unfreundlich verneint, mit der Aussage, dass Sardellen sehr teuer wären. Ein freundliches ja, mit der Anmerkung, dass dies extra kostet wäre vielleicht besser gewesen. Die Pizza selbst, war sehr gut. Das zweite Getränke würde auch nie gebracht. Meine Großtante mit fast hundert Jahren (99,5) wurde bei der Bestellung mit der Frage "und was möchte die Oma haben?" sehr unfreundlich gefragt. Die Speise von meiner Großtante wurde sehr schnell gebracht. Die Pizzen sind 35 Minuten später gekommen. Das Restaurant war bei unserer Bestellung fast leer. Der Nachbartisch hat ein paar Minuten nach uns bestellt, und nach 15min war dort die Pizzen schon da. Fazit: Gutes Essen mit ausreichender Portionsgröße aber mit sehr schlechtem Service!

Bewertung von Daniel Kohl von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterraner Flair, gutes Essen, tolle Bedienung und faire Preise. Was will man mehr? Hochzufriedene 5 ☆

Bewertung von Maurizio Cav von Montag, 17.04.2017 um 02:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr gut Und sehr freundlich Toilette sehr sauber Essen sehr gut Atmosphäre auch gut Und für uns 10 Sterne

Bewertung von Manuel Dünzl von Samstag, 25.03.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener. Gutes Essen, nette und zuvorkommende Kellner, schöne Einrichtung.

Bewertung von Cornelia Jentsch von Sonntag, 19.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener, den ich kenne. Es schmeckt nirgends besser, top Qualität bei den Zutaten, wie auch bei der Zusammenstellung der Gerichte, alles frisch und auf den Punkt. Der Service ist sehr nett und sympathisch.

Bewertung von Frank Fleischmann von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich guter Italiener. Knusprige Pizza, gute Weine, Pasta ist ok.

Bewertung von von Montag, 16.01.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm Italiener von meinem Mann und mir.

Bewertung von von Montag, 16.01.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss!

Bewertung von Simon Dehne von Samstag, 17.12.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 20 Jahren der Stamm Italiener unseres Vereins. Immer wieder top!

Bewertung von Klaus Suhm von Donnerstag, 15.12.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Super Abend gehabt .Die Krönung war zum Schluß der Espresso

Bewertung von Jochen Kieser von Samstag, 19.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr gut bei völlig akzeptablem Preis

Bewertung von Isa Ostrich von Freitag, 28.10.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benoît Drissi von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wonderful restaurant with great food

Bewertung von Thomas Brechnert von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente, super Service

Bewertung von Lukas Drieling von Samstag, 09.07.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss.

Bewertung von Cigdem Saygun von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur weiter zu empfehlen. Gestern mit meiner Familie zum Italien vs. Irland Spiel da gewesen. Das Restaurant war gut besucht was auch nicht anders zu erwarten ist da das Personal super freundlich ist und mein Rumpsteak mit Pfifferlingen und Beilagen kann man einfach nicht besser machen. TOP!!!

Bewertung von Miriam Köhler von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans Baier von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, ausgesprochen lecker und immer hervorragende Tagesmenüs. Als Vorspeise empfehle ich die Vorspeise des Hauses die immer sehr reichhaltig und lecker ist. Pizza zum mitnehmen gehen auch immer schnell und sind typisch italienisch.

Bewertung von Tilman Gerber von Donnerstag, 21.04.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, alles ok klingt eigentlich schon zu positiv. Ja, es gibt nicht wirklich was auszusetzen, aber auch nicht wirklich was auszuzeichnen. Wenn man die Pizza mit Mozzarella statt mit Edamer möchte, muss man einen Euro Aufpreis bezahlen. Damit wäre man dann auch wieder beim Durchschnitt. Spargel-Garnelen-Tagliatelle für 12,90 € waren in Ordnung, aber zu diesem Preis kriegt man auch bei Giardino nebenan Pastagerichte, die dort deutlich besser schmecken.

Bewertung von toni hauser von Freitag, 25.09.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss, Gruß aus Weinheim

Bewertung von Jürgen Greger von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Jahren immer zufrieden ...

Bewertung von oIngrid Schmitt von Sonntag, 02.12.2012 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Casa Sorrento:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg