Goldener Anker GmbH Tisch reservieren - Restaurant Goldener Anker GmbH in Heidelberg german
4.5 5 5
Untere Neckarstraße 52 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 167444

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Anker GmbH in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Goldener Anker GmbH:

Goldener Anker GmbH
Untere Neckarstraße 52
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Anker GmbH

Telefon: 06221 167444
Webseite: http://www.goldener-anker-hd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Goldener Anker GmbH:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Goldener Anker GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Goldener Anker GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier voll empfehlenswert. Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem. Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war super, da wir an diesem Abend einen irre großen Fressanfall hatten. Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort zu später Stunde um noch was zu trinken. Preise sind okay, Servicekraft war sehr nett und hat sich gut mit uns unterhalten. War ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolle Loaction! Wir kommen immer gerne mit Freunden hier vorbei. Ganz tolles Essen und super Bedienung runden den Abend immer ab. Macht einfach Spass hier zu sein. :-)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 08:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entweder war die Bedienung eine rassistische Dame, oder sie hat gehofft, durch flirten, ein größeres Trinkgeld zu kriegen....oder der Anblick von einem Mann mit Krawatte hat sie verwirrt. Sie hat mich, eine farbige Frau, keines Blickes gewürdigt und hat bevorzugt, nur mit meinem Mann zu sprechen, sogar fast ihr Rücken zu mir gedreht! Als sie meinem Mann fragte, ob er noch etwas trinken wolle, hat mein Mann die Frage an mich weitergeleitet. Ich sagte, nichts, denn sie hat mich ja nicht gefragt. Normalerweise würde man sich entschuldigen, aber die Dame sagte einfach - Okay! Mit dem Trinkgeld war wohl nichts, denn mein Mann hat mich bezahlen lassen. Und ja, dafür war es ganz schön teuer!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.08.2019 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Größter Drecksladen. Wir hatten von unserem langen Shoppingstag noch Wasserflaschen in einer Tüte mitgetragen. Der Herr hat uns dann daraufhin rausgeschmissen und gesagt, dass aufgrund dieser Wasserflaschen für uns die Küche geschlossen sei. Es gibt kein Gesetz das besagt, dass wir alles ablegen müssen bevor wir ein Restaurant betreten. Wir hatten es schon dabei. Somit seid ihr der größte Drecksladen.

Anfahrt zum Restaurant Goldener Anker GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg