La Vite Tisch reservieren - Restaurant La Vite in Heidelberg
4.4 11
Bergheimer Straße 23 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 21413

Tisch reservieren - Restaurant La Vite in Heidelberg

Adresse:

La Vite
Bergheimer Straße 23
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 21413
Webseite: http://www.la-vite-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Vite hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Vite

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Jalea von Dienstag, 25.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurantit einer großen Auswahl an Pizza- und Pasta-Gerichten. Auch für größere Gruppen Gang gut geeignet.

Bewertung von Wotrant O von Dienstag, 13.09.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker, wurde aufmerksam und freundlich bedient, Preise im Rahmen/gerechtfertigt. Jederzeit wieder.

Bewertung von Markus Vielberth von Samstag, 13.08.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Pizza ist nicht aus Steinofen sondern vom Blech. Service war sehr freundlich und gut.

Bewertung von Carl-Theodor Dreyer von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes preiswertes Essen, aber Bedienung incl.Chef sehr unfreundlich und unaufmerksam. Gehe deshalb nicht mehr hin.

Bewertung von Severin Krauth von Dienstag, 07.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza! Klassisch italienische Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Gruß aus der Küche ist auch toll. Getränke eiskalt!

Bewertung von Carl-Theodor Dreyer von Samstag, 12.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen, sehr preiswert, aber die Bedienung war wiederholt so unaufmerksam, dass ich nicht mehr hingehe. Seit der Chef heute an meinem Tisch war, weiß ich, warum die Angestellten auch nicht freundlicher sind. Das typisch italienische Gedöns um den ein oder anderen Stammgast herum hebt die Stimmung nicht, wenn man selbst so abgefertigt wird.

Bewertung von Michael Blumenthal von Montag, 04.05.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Man sollte allerdings reservieren, da es immer sehr voll ist.

Bewertung von Peter Heilmann von Samstag, 11.04.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen-Super Service-weiter so !

Bewertung von Uwe Förstmann von Donnerstag, 15.01.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist hier mittags richtig voll und das nicht ohne Grund. Die Banker und die Makler wissen eben auch, wo man gut essen kann. Der Pizzaiolo macht einen richtig knusprigen Teig, und der Belag ist reichlich....

Bewertung von André Holtkotte von Sonntag, 29.06.2014 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das "La Vite" war für mich als Gast des "Guesthouse Heidelberg", direkt gegenüber, eine gute Gelegenheit, meinen Hunger abseits vom Trubel der Heidelberger Altstadt zu stillen. Die äußerst positiven Bewertung in einem Posting - "der beste Italiener in Heidelberg und Umgebung" - hat hohe Erwartungen erzeugt, die zum Teil erfüllt wurden. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich, stimmig und überschaubar. Kirschbaumfarbenes Interieur, Terrakottatöne, Kupfer und Messing, Wände mit hinterleuchteten Glasbildern im Tiffany-Stil - das Alles erzeugte eine gepflegte Wohlfühl-Atmosphäre. Der Service war hervorragend! Zügig, authentisch, aufmerksam und freundlich, dabei angenehm unaufdringlich. Die Preise bewegen sich im mittleren, angemessenen Rahmen. Für eine 0,5 l Karaffe Montepulciano, ein stilles Wasser, einen Grappa Chardonnay, einen Espresso und ein Hauptgericht knapp 40 € waren in Ordnung. Als Amuse-Gueule gab es eine kleine Bruschetta, ok, nichts Überragendes. Das Pizza-Brot und die gereichte Kräuterbutter hingegen waren klasse. Überzeugt haben mich die Rehmedaillons mit Pfifferlingen, frischen Kräutern und Tagliatelle von der Monatskarte. Sehr lecker! Interessant auch die Auswahl an diversen Lammfilet-Gerichten, die ich mir für einen zweiten Besuch aufheben muss. Fazit: Ein guter Italiener ohne große Überraschungen, lecker, mit einem tollen Service.

Bewertung von Nico Rausch von Montag, 06.01.2014 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin als Teil unseres Heidelberg-Urlaubes hier und wir beide waren begeistert. Das Essen war exzellent zubereitet und weder zu viel, noch zu wenig. Die Mitarbeiter waren freundlich und es wurde sehr schnell serviert. Obwohl wir nicht reserviert hatten gab es genug Platz, auch für größere Gruppen. Alles in Allem handelt es sich bei "La Vite" um ein wunderbares Restaurant, das ich jederzeit wieder besuchen würde.

Adresse vom Restaurant La Vite


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg