Löwenkeller Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Löwenkeller Heidelberg in Heidelberg german
4.1 14 5
Rohrbacher Straße 92 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 24221

Tisch reservieren - Restaurant Löwenkeller Heidelberg in Heidelberg

Reservierung:

Löwenkeller Heidelberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Löwenkeller Heidelberg
Rohrbacher Straße 92
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg

Telefon: 06221 24221
Webseite: http://www.löwenkeller-heidelberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Löwenkeller Heidelberg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Löwenkeller Heidelberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Schmittdiel von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleiner Biergarten grosse Speisekarte und ein höflicher Service . Preiswert und fast zentral

Bewertung von Vitus Gangkofner von Donnerstag, 13.07.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittagstisch mit cordonbleu und bratkartoffeln. Preislich teuer, cordonbleu zu dünn und kaum gefüllt. Nette Atmosphäre mit Möglichkeit zum draußen sitzen. Bratkartoffeln waren lecker.

Bewertung von Dennis Timmermann von Freitag, 28.04.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Rumpsteak medium war fast Well done. 200gr waren es sicherlich auch nicht. Sehr salzig und vor vor dem Braten gewürzt, so dass das Rumpsteak etwa 1 cm hoch, 3 cm breit und 8 cm lang war. Schweinelende mit Feta überbacken, war mehr Paprikacreme als Feta Käse, dazu total versalzene Pommes. Auf Nachfrage hin hieß es aus der Küche: das muss so. Einen Punkt für den bemühten Kellner, der uns noch eine Nachspeise als Entschädigung gereicht hat. Ich Frage mich, warum das Restaurant hier so gute Punkte holen konnte.

Bewertung von Mareike Hettler von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Es gibt auch eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten :)

Bewertung von Joachim Fröhlich von Samstag, 29.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens. Besuch mit schlemmerblock.

Bewertung von Scarcop von Sonntag, 16.10.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter laden

Bewertung von Sihan Qi von Montag, 26.09.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My personally best restaurant in Heidelberg. Absolutely worth a visit on purpose.

Bewertung von Martin Schmitt von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den Heidelberger Schlemmerblock und haben uns deshalb die Fischplatte gegönnt. Himmlisch ! Dazu die gebrateten Auberginen als Vorspeise. Sehr zu empfehlen ! Der Beilagensalat war auch lecker. Schnelle und freundliche Bedienung. Sehr zufrieden !

Bewertung von Marcel Weber von Samstag, 23.07.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Robert Ölei von Sonntag, 12.06.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat war sehr lecker. Das Essen kam schnell und die Bedienung war nett. Vor allem mit dem Heidelberger Schlemmerblock sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan Imhoff von Sonntag, 05.04.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bruno Bendera von Montag, 19.01.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen, mediterane Küche, angenehme Atmosphäre, nettes Personal

Bewertung von Ryan Nelson von Samstag, 18.05.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I've been to Löwenkeller half a dozen times now, and always enjoy the food and the atmosphere. They offer a nice mix of dishes with cuisine from Turkey and Germany (I have a terrible/awesome habit of eating the Turkish Appetizer plate when I'm in the mood for something light and delicious), and there's always good music playing. And the location is perfect for me, so it's a great go-to place in Heidelberg's Weststadt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.03.2012 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Löwenkeller Heidelberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg