Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach Tisch reservieren - Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach in Heidelberg german
4.4 5 5
Rathausstraße 55 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 393134

Tisch reservieren - Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach:

Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach
Rathausstraße 55
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach

Telefon: 06221 393134
Webseite: http://www.roterochsen-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles. Nette Menschen, prompter Service aber keine Hektik und vor allem ein hervorragendes Rumpsteak mit perfekt gerösteten Zwiebeln. Einfach genial lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.02.2020 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zigeunerschnitzel mit Nudeln und Salat. Die Soße zum Schnitzel einfach grandios. Bestens zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.02.2020 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen Punkt Abzug fürs das Ambiente. Zwar sehe ich das Argument, dass das Lokal wohl, wie Fotos an der Wand beweisen, schon in den 50er Jahren so eingerichtet war, doch ist es eben aus heutiger Sicht etwas "spelunkenhaft". Das Essen hingegen war absolut lecker und somit empfehlenswert und das sollte ja an erster Stelle stehen. Ich würde wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.01.2020 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir habe meinen runden Geburtstag dort gefeiert... Der Roten Ochsen ist nur wärmstens zu empfehlen... Vielen vielen lieben Dank für alle Eure Arbeit, das gute Essen und den Bemühungen, das der Tag unvergessen bleibt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.10.2019 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Thorax Klinik und hatten 2 Std Pause. Ich bin sehr froh,dass wir dort gelandet sind. Sehr nette Bedienung, das Essen war ganz arg lecker. So stellt man sich Hausmannskost vor. Diese 2 Std könnten wir vergessen,warum wir dort sind(Klinik) Gestärkt und guter Dinge! Danke!

Anfahrt zum Restaurant Roter Ochsen Heidelberg-Rohrbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg