Die Kurfürstenstube Tisch reservieren - Restaurant Die Kurfürstenstube in Heidelberg german
4.7 5 5
Friedrich-Ebert-Anlage 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 515512

Tisch reservieren - Restaurant Die Kurfürstenstube in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Die Kurfürstenstube:

Die Kurfürstenstube
Friedrich-Ebert-Anlage 1
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kurfürstenstube

Telefon: 06221 515512
Webseite: https://www.europaeischerhof.com/gourmet-restaurant-kurfuerstenstube-heidelberg/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kurfürstenstube:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Die Kurfürstenstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Die Kurfürstenstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.02.2020 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Valentinstagsmenü war eine sinnliche aromatische Verführung. Ein interessanter Mix mit Deutsch, Französischen und Italienischen Einflüssen sehr kreativ umgesetzt und mit passenden Weinen serviert, ein Genuss.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach genial. 5 verdiente Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Testet diese einzigartige Küche, auf der Karte ist in der Regel für jeden was dabei. Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll. Es ist immer fein und wir hatten dort einen tollen Abend. Wir finden das Restaurant zeitgemäß für alle Veranstaltungen — egal ob mit Lebensgefährte, Bekannten oder Familie.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.07.2019 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und rustikal eingerichtetes historisches Restaurant. Die Speisen haben ein hohes Niveau und beinhalten Fisch- und Fleischgerichte, die sehr schön hergerichtet sind. Weinkenner kommen bei einer umfangreichen Weinkarte auf ihre Kosten. Gleichen gilt für verschiedene Degistive zum Abschluss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind hoch und angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.02.2019 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Valentinstag in der Kurfürstenstube und haben uns für das angebotene 5-Gang-Menü entschieden. Es war rundum ein Genuss, der Service unaufdringlich und sehr aufmerksam. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal zu Gast und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Die Kurfürstenstube:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg