Hotel Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Heidelberg in Heidelberg german
4.3 5 5
Heuauer Weg 35-37 Heidelberg Baden-Württemberg 69124
06221 3544415

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Heidelberg in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Hotel Heidelberg:

Hotel Heidelberg
Heuauer Weg 35-37
69124 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Heidelberg

Telefon: 06221 3544415
Webseite: http://www.hotelheidelberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Heidelberg:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Heidelberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.03.2020 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr sauber und gemütlich mit sehr netter Gaststube und gut erreichbar. Super Parktplätze! Mit dem Auto/Tram sind es 10min in die Stadt. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Heidelberg und Umgebung. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Zimmer sind sehr sauber und teilweise mit Balkon. Gut geeignet auch für Raucher. Schmackhafte Speisen im Restaurant und ein reichhaltiges Frühstücksbuffett. Der Preis für ein Bier scheint mir etwas sehr hoch ( 0,5 l 4,50€).

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit meiner Familie in der Adventszeit. Es hat uns richtig gut gefallen. Das Restaurant war mit viel Liebe geschmückt und alles sehr liebevoll eingerichtet. Essen war sehr gut und wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Scheint sehr beliebt zu sein. Zimmer waren sehr sauber und Betten bequem. Das Frühstück hat uns auch positiv überrascht, da sehr reichhaltig. Besonders freundlich waren die 2 Frühstücksfrauen. Alles sehr persönlich und man hat sich willkommen gefühlt. Parken war kostenlos, was uns auch gefallen hat. Nach der Abreise konnten wir das Auto noch bis zum Abend stehen lassen. Nicht selbstverständlich. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden in der Woche vor Weihnachten hier. Gebucht hatten wir Zimmer mit Balkon in 2 Einzelzimmer. Alle Zimmer waren sauber und die Bäder waren renoviert. Am Empfang gab es neben einer kleinen Einweisung von einem sehr netten Herren auch selbst gebackene Kekse. Wir wurden gefragt ob wir einen Tisch im Restaurant haben möchten, was auch dringende erforderliche war. An allen Tagen war es sehr voll. Auch als wir am Samstag Abend in der Altstadt waren und zu einem Absacker ins Restaurant zurück kamen war immer noch gut getrieb. Essen war sehr lecker und der Jahreszeiten entsprechend mit Wild und Gans. Wir können das Hotel als Familienbetrieb sehr gut weiter empfehlen. Gefreut hat uns auch das man direkt am Haus kostenlos parken konnte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Räumlichkeiten für eine Kleine Feier. Freundliches Personal. Die Bar hat ausreichend Material. Leider kann ich nicht sagen wie die Zimmer sind. Hab da leider nicht Übernachtet. Aber sonst *****

Anfahrt zum Restaurant Hotel Heidelberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg