China Town Tisch reservieren - Restaurant China Town in Heidelberg
3.3 6
Brückenstraße 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 410024

Tisch reservieren - Restaurant China Town in Heidelberg

Adresse:

China Town
Brückenstraße 5
69120 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 410024

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

China Town hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Town

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik von Samstag, 05.03.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnellstes chinesisches Essen in Heidelberg

Bewertung von Deniz Utlu von Dienstag, 08.12.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preiswert, aber etwas dreckig und riecht stark nach Küche im Gästeraum...

Bewertung von Franz Heller von Sonntag, 05.04.2015 um 03:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WIRKLICH der mit Abstand schlechteste Chinese in Heidelberg. Undefinierbarer, geschmacksneutraler Pamp ohne jede Raffinesse! Von den Saucen ganz zu schweigen. .. Der Mist verkauft sich aber seit vielen Jahren erfolgreich, gibt ja sonst nichts chinesisches in Neuenheim und der Weg über die Brücke, um sich eine schmackhaftere Alternative rund um den Bismarckplatz zu suchen, scheint der abgestumpften Stammkundschaft offenbar zu weit zu sein. 5 Minuspunkte! Diese Bewertung spiegelt übrigens auch die Meinung meiner meisten Bekannten wieder...

Bewertung von Santiago Casas von Freitag, 28.11.2014 um 00:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

OK for the price

Bewertung von Alias Bravado von Montag, 04.03.2013 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe diesem Restaurant letztens einen besuch abgestattet. alles komplett neu gemacht. inneneinrichtung top, die toilette sieht aus wie in einem sternehotel. also optisch n klasse laden, allerdings ist es sehr stickig und richt extrem nach essen da die küche nicht abgetrennt zum speiseraum ist. das essen hingegen ist keinen zweiten besuch wert. wir haben zwar nur suppe gegessen aber die schmeckte als würde sie schon die ganze woche in dem bottich lagern und ähnlich abgekühlt war sie auch. ich schliesse mich meinem vorredner an, wirklich gutes essen ist leider nicht zu erwarten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.04.2010 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ALso dass im China Town kein kulinarischer Hochgenuß zu erwarten ist, weiß eigentlich jeder Heidelberger. Aber das Essen ist wirklich sowas von abartigst fettig, dagegen ist BurgerKing täglich wie 4 Wochen Diät. Das Gemüse, glasig und absolut unschmeckend, wohl zu Zeiten Maos eingelegt worden. Fleisch kann ich nicht beurteilen, sah aber beim Kollegen auch eher nach Morgentoilette aus. Der Reis ist unterer Durschnitt und somit das relative Highlight dieses Lokals. Uns war Stunden danach noch schlecht und ich will nicht wissen wieviel GLutamat wir unserem Körper angetan haben. Nur der Preis kann theoretisch einen Ausflug ins ChinaTwon entschuldigen. Fazit: Let is be 1/10 Punkten P.S. der andere Beitrag sieht sehr selbstgeschrieben aus ;)

Adresse vom Restaurant China Town


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg