La Taperia Ole-Ole Tisch reservieren - Restaurant La Taperia Ole-Ole in Heidelberg spanish
4.4 25 5
Römerstraße 76 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 9145121

Tisch reservieren - Restaurant La Taperia Ole-Ole in Heidelberg

Reservierung:

La Taperia Ole-Ole hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

La Taperia Ole-Ole
Römerstraße 76
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Taperia Ole-Ole

Telefon: 06221 9145121
Webseite: http://www.oleole-hd.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Taperia Ole-Ole:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris EH von Sonntag, 20.08.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service mit sensationell frőhlicher Ausstrahlung, der Freude macht. Authentische spanische Karte, tolle Essensqualität, frisch und lecker, selten so guten Pulpo gegessen. Die Tapasportionen sollen nicht so groß sein wie in Spanien, an einzelnen Tagen muss man Geduld mitbringen, wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Julia H. von Samstag, 05.08.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und nette Bedienung! Die Tapas waren super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man fühlt sich wie in Spanien!

Bewertung von Silent Pain von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und sehr gutes Essen. Paella war sehr gut, mit leckeren Garnelen, Muscheln, Tintenfisch und Fleisch.

Bewertung von Kevin Schaller von Sonntag, 11.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr leckere Tapas in gepflegter Atmosphäre genießen will ist hier genau richtig.

Bewertung von Sebastian Lindenthal von Sonntag, 21.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit Ende Mai dort und haben 10 Tapas gegessen. Jede Platte war sehr lecker und den Preis absolut wert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Obwohl es nicht gefordert wurde wurde ein Tapas nicht mit Schinken garniert da sie mitbekommen hatte dass einer von uns Vegetarier war. Tolle Erfahrung, gern wieder!

Bewertung von Letitia Nagel von Samstag, 20.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

selten so lecker gegessen! für unsere Verhältnisse ein wenig teurer, aber das Geld lohnt sich auch!

Bewertung von Patrick Kohr von Samstag, 22.04.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon im Februar, aber es war so genial, dass man das auch erwähnen sollte :) Richtig freundliche Bedienung und das Essen war auch toll! Portionen haben gut gepasst, damit jeder sich nehmen konnte !

Bewertung von Christoph Kurz von Freitag, 03.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, gute Speisen zu einem angemessenen Preis. Gerne wieder.

Bewertung von Jan-Henning Wegener von Samstag, 04.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tapas, nette Bedienung und preiswert

Bewertung von Jan Kroehl von Freitag, 03.02.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Überraschung und Neuentdeckung für uns in HD. Nettes spanisches Personal, wirklich gute, vielfältige Tapas und mehr als angemessene Preise. Top!

Bewertung von Jan Kroehl von Montag, 31.10.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine absolute Überraschung und Neuentdeckung für uns in HD. Nettes spanisches Personal, wirklich gute, vielfältige Tapas und mehr als angemessene Preuße. Top!

Bewertung von Jürgen Richard Neumann von Freitag, 07.10.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan dieses Restaurant gewählt - hat sich echt gelohnt! Das Essen sowie der Wein waren sehr lecker. Das Ambiente war angenehm! 10 Sterne für den sehr freundlichen und schnellen Service! Absolut empfehlenswert!!! Danke

Bewertung von Joaquin Bretones von Montag, 03.10.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Kundin, lieber Kunde, Zeit läuft sehr schnell, wir sind schon ein Jahr für Ihnen dabei. Als nächsten Samstag 08.10. der erste Geburstag von La Taperia Ole-Ole ist, möchten wir unserem Kunden ein kleines Geschänk einladen. Wenn Sie bei uns kömmen möchten, gerne haben wir für Sie ein Glass spanische Cava und andere Kleinigkeiten.

Bewertung von Lucas D von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Mittwoch Abend dort. Nach einer Viertelstunde konnten wir bestellen. Zwei Vorspeisen und zwei Paella. Zuerst kamen nach einer Viertelstunden nur Oliven. Nach einer weiteren Viertelstunde wurden die Getränke serviert. Auf Nachfrage kam Brot zu den Oliven. Als meine Freundin die Oliven bereits verspeist hatte, brachte man mir meine Gambas. Sehr schade, wir essen gerne gemeinsam. Nach einer weiteren Stunde und Nachfragen kamen die Paella. Geschmacklich war die gemischte Paella in Ordnung, vielleicht auch, weil der Hunger mittlerweile unerträglich war. Die vegetarische Paella meiner Freundin war geschmacksneutral. Der Service war leider völlig überfordert und die Wartezeiten inakzeptabel. Zudem wurden die Vorspeisen häppchenweise serviert. Hierfür über 50.- mit zwei Achtel Wein und einer Flasche Wasser ist vollkommen unangemessen. Sehr schade, wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Julia W. von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service und super Tapas!

Bewertung von Soraida Parra von Freitag, 29.07.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser ist fast unmöglich... Como en casa! La comida es exquisita con una variedad de los mejores platos típicos españoles, degustación de tapas y excelentes vinos. Mi sorpresa fue encontrar la famosa cerveza "Estrella Galicia" mi cerveza española preferida! Y por último... Ole! Por las camareras por su simpatía y el trato inmejorable.

Bewertung von Jesus Caride von Sonntag, 03.07.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FANTASTICO!! Genial español en Heidelberg, sus platos son realmente exquisitos y el servicio, tanto camareros como cocineros son agradables y gentiles, No dudaré en volver, es como estar en España.

Bewertung von Juan Jaramillo Blasco von Samstag, 02.07.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Un lugar que no debe faltar en nuestra ruta gastronómica a la ciudad

Bewertung von Julio Valdivia von Samstag, 02.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amables y serviciales, con la mejor comida española. Genial!

Bewertung von Ana Iglesias von Samstag, 02.07.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aquí no echarás en falta nada de la comida española.

Bewertung von Víctor Muñoz Pérez von Freitag, 01.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buena cocina, buen ambiente. Un bocado de España en Heidelberg

Bewertung von MIGUEL ZAPATA CASTAÑO von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I went last weekend and I love his food. Good service and nice enviroment. I highly recommend you to try it if you like good spanish food and wine.

Bewertung von chris ber von Sonntag, 05.06.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Björn Schifferdecker von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clothilde Pénalva von Samstag, 16.04.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant La Taperia Ole-Ole:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg