La Taperia Ole-Ole Tisch reservieren - Restaurant La Taperia Ole-Ole in Heidelberg spanish
4.3 5 5
Römerstraße 76 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 9145121

Tisch reservieren - Restaurant La Taperia Ole-Ole in Heidelberg

Reservierung:

La Taperia Ole-Ole hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

La Taperia Ole-Ole
Römerstraße 76
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Taperia Ole-Ole

Telefon: 06221 9145121
Webseite: http://www.oleole-hd.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Taperia Ole-Ole:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant La Taperia Ole-Ole:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Recon Quista von Freitag, 01.12.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine absolute Überraschung und Neuentdeckung für uns in HD. Nettes spanisches Personal, wirklich gute, vielfältige Tapas und mehr als angemessene Preise. Top! Update vom 01.11.2017: Mittlerweile viel zu teuer für bestenfalls durchschnittliche Speisen. So kann man es auch machen aber Erfolg auf Dauer geht anders....

Bewertung von Marcel Gayer von Samstag, 04.11.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Tapas Preise angemessen. Empfehlenswert

Bewertung von Markus von Sonntag, 27.08.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok. Der Service war bemüht, aber leider völlig überfordert. Die Getränke kamen teils erst auf mehrmalige Nachfrage, das Essen erst nach einer dreiviertel Stunde... Das war das letzte Mal.

Bewertung von Chris EH von Sonntag, 20.08.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service mit sensationell frőhlicher Ausstrahlung, der Freude macht. Authentische spanische Karte, tolle Essensqualität, frisch und lecker, selten so guten Pulpo gegessen. Die Tapasportionen sollen nicht so groß sein wie in Spanien, an einzelnen Tagen muss man Geduld mitbringen, wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Julia H. von Samstag, 05.08.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente und nette Bedienung! Die Tapas waren super lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man fühlt sich wie in Spanien!

Anfahrt zum Restaurant La Taperia Ole-Ole:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg