Restaurant Romer Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Romer in Heidelberg german
4.8 5 5
Grabengasse 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 65006150

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Romer in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Romer:

Restaurant Romer
Grabengasse 7
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Romer

Telefon: 06221 65006150
Webseite: http://www.arthotel.de/restaurants/romer-restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Romer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Romer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Romer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.01.2020 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier saufe ich mir oft die Hucke voll. Klappt super. Prost!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.12.2019 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Weihnachtsmenue ist ein besonderes Geschmackserlebnis. Einzig 3h für das 5 Gänge Menü waren gefühlt etwas zu lange. Allerdings war das Restaurant komplett voll. Preis Leistung passt. Gut für alle, die was Besonderes suchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.12.2019 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Restaurant Romer! Der Service war sehr professionell und freundlich. Die Weinempfehlung vom Kellner sehr gut gewählt! Es wurde zunächst ein kleines Amuse-Bouche serviert, was uns sehr erfreute. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Speisen waren frisch und lecker. Das Restaurant ist wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war professionell. freundlich. Die Ente war aufgewärmt mit lätschiger Haut, Knödel angebraten, das Kraut war allerdings sehr gut.Leider kein Highlight..

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Gaumenfreunde ist da alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga. Das Local ist prima mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell möglich. Schneller und höflicher Service. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen sehr guten Job gemacht hat. Wir sind völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Romer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg