Trattoria Toscana Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana Heidelberg in Heidelberg
3.4 11
Marktplatz 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 28619

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana Heidelberg in Heidelberg

Adresse:

Trattoria Toscana Heidelberg
Marktplatz 1
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 28619

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Toscana Heidelberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana Heidelberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Seltmann von Dienstag, 25.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Service und sehr leckeres Essen! Wir sind zu acht gekommen, ohne Ankündigung und es kamen noch zwei Personen nach, ging sehr schnell.

Bewertung von Christian F. von Dienstag, 06.09.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am vergangen Samstag, nach der Schlossbeleuchtung im Trattoria Toscana. Da es noch angenehme Temperaturen hatte haben wir uns an einen Tisch im freien gesetzt. Es waren außer unserem noch 3 Tische besetzt, wobei es den Anschein hatte, dass 2 Tische davon Stammgäste waren. Als wir die Bedienung nach der Karte gefragt haben, wurden wir ganz komisch angeschaut, bekamen dann durch einen mürrischen Kellner die Karte gebracht. Die Preise sind in vielen Bereichen maßlos überzogen. 6,-€ für eine Flasche Wasser? Ja, wir haben es bestellt, gerechtfertigt ist es aber definitiv nicht! Wir bekamen unsere Getränke dann auch gebracht, aber ein freundliches Gesicht nenne ich etwas anderes. An den anderen Tischen war der Kellner sehr höflich und zuvorkommend. Anscheinend wird dort mit zweierlei Maß gemessen. Die Lieferung der Getränke erfolgte recht schnell, dies muss man zu gute halten. Gegen vorgerückter Stunde wurden wir dann informiert, dass man bald schließen möchte und brachte uns die Rechnung, wobei man an einem der anderen Tische noch Dessert serviert wurde. Unter gutem Service verstehe ich definitiv etwas anderes und es wird somit auch mein letzter Besuch dort gewesen sein. Es ist ja nicht so, dass es noch mehr Lokale in Heidelberg gibt. Für mich definitiv keine Empfehlung.

Bewertung von Donnie Darko von Montag, 15.08.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, nicht zu empfehlen. Wir saßen draußen und es hat erstmal ewig gedauert bis uns überhaupt jemand bedient hat. Laut der Bedienung war dies darauf zurückzuführen, dass zwei Kellner ausgefallen sind. Drinnen waren 2-3 Tische besetzt, soviel zum Thema "Es ist viel los." Die Getränke kamen dann mit Verspätung ca. 10 Minuten und wurden mit den Finger oben am Glas serviert, ich bin mir sicher so etwas macht man nicht. Das Essen kam dann wiederum 20 Minuten später, ich muss sagen es war ganz okay, aber die Preise der Getränke und des Essen waren nicht zu rechtfertigen. 6€ für 0,75L stilles Wasser? Ich mein, das Restaurant liegt in der Innenstadt, aber rechtfertigt das die Preise? Nun aber mein absolutes Highlight, weshalb ich leider nicht mehr in das Restaurant zurückkehren möchte: Ich habe mir dort dir Spaghetti Frank Sinatra bestellt mir Rindfleisch und Garnelen. Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten (wir sind rein um zu bezahlen, uns wurde gesagt es kommt jemand raus und es kam keiner nach 5min, haben dann das Geld auf dem Tisch liegen lassen) wurde mir zunehmend schlechter, daheim angekommen hab ich mich erstmal übergeben, habe Schüttelfrost bekommen und mein Körper hat bis in die frühen Morgenstunden nicht aufgehört sich zu entleeren, bis auch das letzte Stück Spaghetti wieder aus mir raus war. War das Fleisch nicht durch? Die Meeresfrüchte schlecht? Zumindest weiß ich, diese Tortur möchte ich mir nicht nochmal antun, also absolut NICHT zu empfehlen.

Bewertung von Sabine Fröhlich von Samstag, 13.08.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist an einem schönen Platz, der zum Verweilen einlädt. Bei unserer Bestellung wurde falsches Essen gebracht. Am Nebentisch ebenso. Geschmacklich – nicht der Hit. Vorsicht wenn kein Preis an der Tafel steht. Der Schock kommt mit der Abrechnung. Essen mit Spargel ist zu teuer. Personal ist unachtsam und unorientiert. Besuchstermin Anfang Mai 2016.

Bewertung von Michael Siemens von Sonntag, 17.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Vorspeise gut, Hauptspeise gut, Getränke gut, Bedienung gut. PreisLeistung gut. Was will man mehr.

Bewertung von Susanne von Sonntag, 15.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Mehr aber definitiv nicht. Hatte Rigatoni Diavolo die nicht im Entferntesten scharf waren. Meine Bitte nach Chili oder Pfeffer wurde mit einem Achselzucken beantwortet. Keine Entschuldigung oder Idee. Mein Mann hatte die Spaghetti Frank Sinatra. Rind ok. Garnelen ok, aber sehr ölig das Ganze. Unterer Durchschnitt.

Bewertung von Edinger Rolf Dieter von Sonntag, 16.08.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer, schlechte Qualität des Essens aber sehr gute Lage. Vorsicht bei der Abrechnung!!!

Bewertung von Lee Rice von Samstag, 06.06.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

fast polite service, good food, great prices.

Bewertung von Paul Müller von Mittwoch, 17.04.2013 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen ca. alle 6 Wochen hier. Das Essen ist durchgehend sehr gut. Der Service ist freundlich und aufmerksam.Besonders zu empfehlen: Pic. Milanese

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.06.2010 um 22:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food was good, although the pasta portions were on the small side. The service however, was poor. Our food was dropped off so quickly we could not order drink refills, so we had empty glasses the whole time we ate. After our after dinner coffee, we were then brought the bill without asking for it. After living in Europe for 2 years, and traveling to over 10 different countries during that time, this was the first time this has ever happened and was quite rude. I then paid by CC, at which point the waitress pointed out there was no tip included in the bill, and stood over me until I put one out. I was totally put off by the whole experience.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.01.2010 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Everytime I have dined at Trattoria Toscana, it has been excellent. I usually order the lasagna alla chef with a bread basket and a bottle of Pellegrino, and I have never been disappointed. The main server, Carolina, speaks Italian, English, and German; the first time we dined here in 2008, we were new to Heidelberg, she took the time to translate the menu and she was very knowledgeable about each dish. She treated our Collie dog Duffy like a king when he accompanied us to the restaurant. Also, the bathrooms are clean and well maintained. This is my favorite restaurant in all of Heidelberg.

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana Heidelberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg