Ristorante Santa Lucia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Santa Lucia in Heidelberg
4.2 10
Bahnhofstraße 7 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 161144

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Santa Lucia in Heidelberg

Adresse:

Ristorante Santa Lucia
Bahnhofstraße 7
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 161144
Webseite: http://www.saffron-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Santa Lucia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Santa Lucia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Bjelkberg von Sonntag, 02.10.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne moderne ambienente, service ausgesprochen freundlich und das Essen optisch sowie kullinarisch ausgesprochen gut. Ein Edelrestaurant mit humane Preise. Vegitarisch sowie Fleischgerichte waren alle sehr gut.

Bewertung von maryam abdullah von Sonntag, 24.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I've never seen like this restaurant before, it's the worst. First I waited for two hours to have my food ( until I talked and yelled on them ) and they didn't but any snacks. Second the waiters are very rude, whenever I talk with them they walk and never listen. The food uncooked.

Bewertung von vasu manickam von Freitag, 01.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen..super

Bewertung von Tilman Gerber von Samstag, 09.01.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Elektri Kehr von Montag, 10.08.2015 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich warte immer noch auf mein Essen... aber es hat sich gelohnt. Tartufo war ausgezeichnet! Preis stimmt auch.

Bewertung von Franz Heller von Sonntag, 05.04.2015 um 04:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp, der in der Bahnhofstraße leider ein Nischendasein im Schatten des weitaus populäreren Thanaporn Restaurants einige Meter weiter fristet.... Zugegeben: das Dekor kann mit letztgenannter Lokalität kaum mithalten und der langgezogene Gastraum ist auch nicht jedermanns Sache... ABER: Es erwartet einen vorzügliche thailändische Kochkunst, eine reichhaltige Auswahl an regionalen Spezialitäten der Landesküche und vor allen Dingen frische Zutaten, liebevoll zubereitet und dekoriert. Wer schon in Thailand war, bei dem werden hier Urlaubserinnerungen wach. Wo scharf draufsteht, da ist auch scharf drin und selbst exotische Salate aus dem Nordosten Thailands finden sich auf der Speisekarte. KEIN dem westlichen Gaumen angepasstes "Euro-Asia-Food" wie bei eingangs erwähnter Konkurrenz! Definitiv DIE Empfehlung für thailändisches Essen in Heidelberg! Für jeden, dem der Imbiss um die Ecke nicht genug ist, der sich am einfachen Interieur des Goldenen Dreiecks nicht stört sondern ganz dem Geschmackserlebnis hingeben will!

Bewertung von Georg Roth von Dienstag, 12.11.2013 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Heidelberg, Pasta hervorragend. Der Besitzer ist Italiener und steht selbst in der Küche. Hier versteht man was vom Essen. Das Preis-Leistungverhältnis ist sehr gut. Die Einrichtung ist einfach, die meisten Gäste sind Stammkunden.

Bewertung von Anja Thijssen von Dienstag, 30.04.2013 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren lecker essen, sind sehr freundlich bedient worden und auch sonderwünsche waren kein Problem. Unsere zwei lebhaften Kinder haben sich auch rundum wohl gefühl und wir hatten nicht das Gefühl wie in manchen anderen Restaurants das die Kids unerwünscht sind. Können es weiterempfehlen!

Bewertung von Patrik Jonsson von Mittwoch, 14.09.2011 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Porcini mushroom risotto was pretty good, but on the expensive side for what you got. Setting is nice.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.04.2010 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren Stammgast, ich bin zudem oft geschäftlich und privat in Asien unterwegs und kann Gastfreundschaft, Service, Hygiene, Qualität des Essens gut einschätzen. Ich muss daher 5 von 5 Sternen vergeben da einfach alles passt. Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und auch die Vertraeglichkeit der Speisen ( nach und während dem Essen / nächster Tag ) waren immer hervorragend !

Adresse vom Restaurant Ristorante Santa Lucia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg