Wirtshaus zum Spreisel
Neckarstaden 66
69117 Heidelberg
Telefon: 06221 23543
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-spreisel.de/
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren
Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Deutsch
Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.
Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)
Bewertung: 5 (5)
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich probiere natürlich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin ununterbrochen auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich treu bleiben. Die Professionalität des Personals ist wahrlich beeindruckend. Die Sesseln sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen!
Bewertung: 5 (5)
Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Haben dort einen wunderschönen Abend verbracht
Bewertung: 5 (5)
Super leckere, frische deutsche Küche. Für mich der absolute beste Platz um gut in Heidelberg zu essen. Ich empfehle jedem die Schnitzel mit Bratkartoffeln beides knusprig lecker
Bewertung: 5 (5)
Das Gasthaus ist wahrlich enorm schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich das meiste stark hübsch auf einander abgestimmt. Aus unserer Sicht ist ein Treff dort voll empfehlenswert. Die Bedienung ist immer stark bestrebt und durchgehend verbindlich! Was ich wahrlich empfehlen kann, sind die Desserts. Mein Freund und ich waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch ein wenig Neues ausprobiert.
Bewertung: 1 (1)
Furchtbarer Laden. Ruft man unter der Woche an um samstags zu reservieren, soll man sich samstags nochmal melden. Gesagt, getan. Nicht möglich zu reservieren, man solle einfach vorbeikommen. Um dann von dieser furchtbar lustlosen, unfreundlichen Besitzerin/Chefin weggeschickt zu werden.