Wirtshaus zum Spreisel Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Spreisel in Heidelberg german
4.3 5 5
Neckarstaden 66 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 23543

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Spreisel in Heidelberg

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus zum Spreisel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Spreisel:

Wirtshaus zum Spreisel
Neckarstaden 66
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zum Spreisel

Telefon: 06221 23543
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-spreisel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zum Spreisel:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zum Spreisel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Spreisel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wolf von Sonntag, 20.05.2018 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente und eine Speisekarte die einem echten Wirtshaus entspricht. Das Essen war mehr als ausreichend und lecker. Die Angestellten waren sehr nett. Man sollte hier aber reservieren wenn man hier essen möchte. Preis Leistung ist völlig in Ordnung.

Bewertung von Juliana Brauburger von Freitag, 06.04.2018 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr uriger und gemütlicher Ort. Es gibt eine sehr dicke Speisekarte weil jedes Gericht auf einer Seite mit Hand Be/geschrieben Steht. Mir persönlich zu unübersichtlich. Es war viel los als wir da waren, jedoch hätten wir gerne mehr getrunken. Eine Bedienung mehr Hätte es ausgemacht. Auf unsere Rechnung haben wir ne gute halbe Stunden gewartet...trotz 3x ansprechen . Ich wurde satt und es ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Mir persönlich hat es der beilagensalat und der Kaiserschmarren angetan.

Bewertung von Birgit Michaelsen-Bednarski von Sonntag, 18.03.2018 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit einer Gruppe von 12 Personen samstags im Spreisel, natürlich mit Reservierung. Riesige Auswahl, leckeres Essen und süffiges Bier. Einziger Kritikpunkt: Es war anfangs ungemütlich kalt und bei jedem Öffnen der Tür kam zusätzlich ein Schwall kalter Luft herein. Sonst alles super und unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Lana J. Abdullah von Samstag, 10.03.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unser Weihnachtsessen hier. Es war super lecker. Tolle Atmosphäre!

Bewertung von Patrizio Ricciardello von Sonntag, 08.10.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren an einem Sonntag da und wollten draußen sitzen. Nachdem nach 10 Minuten niemand zum Bedienen kam, fragte ich drinnen die Bedienung freundlich, ob draußen auch bedient wird und bekam eine sehr unfreundliche Antwort. Offensichtlich war die Frau überarbeitet und Gastfreundlichkeit wird hier nicht groß geschrieben. Sind dann zum Hof nebenan (was deutlich zu empfehlen ist)

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zum Spreisel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg