Ginger Blue Tisch reservieren - Restaurant Ginger Blue in Heidelberg german
4 5 5
Dossenheimer Landstraße 125 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 23939

Tisch reservieren - Restaurant Ginger Blue in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ginger Blue:

Ginger Blue
Dossenheimer Landstraße 125
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ginger Blue

Telefon: 06221 23939
Webseite: http://ginger-blue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ginger Blue:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ginger Blue:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ginger Blue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.08.2020 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr merkwürdiges Restaurant. Wir kamen ca. 19.00 Uhr dort an. Riesig großes Geläne, viele Tische, ca. 4 Gäste. an der SB- Theke haben wir was zu trinken bestellt (Preise nicht auf dem Niveau, was das teils vergammelte Umfeld hergibt). Auf einer Tafel wurden Gerichte auf dem Bufett angeboten. Ein "All you can eat Teller" hätte 18,90 Euto gekostet. Schreck, oh, Graus..... Um 19.30 Uhr wurden wir (bisher hatten wir nur ein Getränk geordert) gefragt, ob wir jetzt essen wollen, weil dann das Buffett abgeräumt wird. Das "Buffet" war nicht der Rede wert. Es kamen dann noch weitere Gäste, die sofort mehr oder weiniger abgewimmelt worden. Auf jeden Fall haben die nichts zu Essen bekommen. Fazit: Schade, dass aus so einer tollen Lage, Riesen-Gelände nichts gemacht wird.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.07.2020 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde schon lange nicht mehr so enttäuscht. Das Essen schmeckt nach nichts und wird auch noch für einen unverschämt teuren Preis angeboten. Die angeblich hausgemachte Limo besteht aus Tiefkühlfrüchten und etwas Billiglimo. Kenne den Laden schon seit Jahren und es hat sich echt zum schlechteren verändert. Geht auf keinen Fall hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.07.2020 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ambiente ist einfach wunderschön. Bis in das kleinste Detail alles liebevoll durchdacht. Riesen großer familiärer Biergarten. Das Personal ist super freundlich, Getränke und Speisen schmecken sehr gut. Die Preise sind jetzt nicht günstig aber man zahlt das Ambiente eben mit. Dafür gibt es das Angebot seine eigenen dinge auf den Grill zu legen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.06.2020 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist absolut traumhaft.Tolle Atmosphäre und idyllisches Ambiente. Ich war letztes Wochenende zu einer Veranstaltung dort. Durch die aktuelle Corona-Situation wurde das Essen am Buffet durch Mitarbeiter ausgegeben, Speisenauswahl im Vorfeld nicht durch Karten oder Tafeln sichtbar. Lange Wartezeit bei Essensausgabe. Mit dem Essen am Tisch angekommen war dies bereits kalt, auch geschmacklich nicht ganz überzeugend. Preise weder bei Speisen noch Getränken fair, evtl. außerhalb der Corona-Zeit mit 18,50 Euro Buffetpreis gerechtfertigt, jedoch nicht in diesem Rahmen, da die Auswahlmöglickeit nicht wirklich vorhanden ist, die Speisen nicht sichtbar und frei auswählbar sind und durch die lange Wartezeit, die Gänge zum Buffet reduziert werden. Die Flasche E&S Grauburgunder 2018 für 32,50 Euro, Preis definitv zu hoch angesetzt. Sehr lobenswert ist jedoch die Freundlichkeit des Teams. Lächeln, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit steht hier an erster Stelle.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.06.2019 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt toll hier. Ungezwungene Atmosphäre...tolle Einrichtung....super nette Chefin....faire Preise. Ab jetzt öfters dort. Unbedingt zu empfehlen !!

Anfahrt zum Restaurant Ginger Blue:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg