Restaurant BrunnenStube Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg in Heidelberg german
4.2 5 5
Kranichweg 15 Heidelberg Baden-Württemberg 69123
06221 734222

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg:

Restaurant BrunnenStube Heidelberg
Kranichweg 15
69123 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg

Telefon: 06221 734222
Webseite: http://www.neu-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.02.2020 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz OK. Günstige Preise. Rumpsteak war gut. Beilagen sind leider Tiefkühlkost

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hauptspeise und der Nachtisch waren lecker. Im Schoko Kuchen hätte ich mir einen weichen/flüssigen Kern gewünscht. Aber kein Grund ein Stern abzuziehen. Die Bedienung war sehr freundlich. Preise sind in Ordnung. Ich würde wieder kommen. Bis bald

Bewertung von Gast von Freitag, 01.02.2019 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Toller Service, sehr gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre. War seit langer Zeit wieder hier. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.01.2019 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit einer guten Auswahl an deutschen Speisen. Das Essen ist qualitativ hochwertig und köstlich. Das Ambiente ist einladend, sodass man sich gleich wohlfühlt. Schade finde ich, dass Beilagensalate extra bestellt werden müssen, sodass hierbei weitere Kosten entstehen. Die Portionen könnten etwas größer sein,denn ohne den Beilagensalat wären wir nicht satt geworden. Dies erwarte ich jedoch in dieser Preisklasse. Das Essen hat mir ausgezeichnet geschmeckt , meiner Begleitung war das Gemüse jedoch nicht durch genug.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.09.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegenes Hotel in einem Wohngebiet. Das Restaurant bietet eine kompakte Speisekarte mit Saisonalen Sondergerichten, die schmackhaft zubereitet sind. Der freundliche Service kümmert sich um die Zufriedenheit der Kunden. Die Parkplatzsituation ist in dem Wohngebiet nicht immer bestens.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant BrunnenStube Heidelberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg