Restaurant Giardino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Giardino in Heidelberg
4.1 10
Rohrbacher Straße 166 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 314100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Giardino in Heidelberg

Adresse:

Restaurant Giardino
Rohrbacher Straße 166
69126 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 314100
Webseite: http://www.ristorante-giardino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Giardino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Giardino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Niestroj von Montag, 14.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal bietet ein Schülerangebot (ohne Rechnung). Im Winter sind die Gastgeber großzügig und man darf sich im Vorgarten hinsetzen - draußen - im Sommer kriegt man einen Platz bei den idyllischen Mülltonnen. Die Speisen werden fein angerichtet und in aluschalen serviert /oder im Pizzakarton. Ansonsten wenn man als normaler Kunde (nicht Schüler ) hingeht darf man ein 0-8-15 Standart italienisches Lokal erwarten.

Bewertung von Mika Ohno von Sonntag, 23.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fischplatte für zwei Personen war nicht gut. 60€ für zwei, Fisch war leider trocken und nicht frisch.

Bewertung von Alexader Eisenlohr von Sonntag, 17.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Heidelberg richtig gut italienisch essen möchte sollte hier unbedingt vorbei schauen. Extremst gut!

Bewertung von Tilman Gerber von Sonntag, 10.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta passt!

Bewertung von Tobias Sicks von Sonntag, 21.02.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal, das sehr zu empfehlen ist. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, das Essen ist exzellent und die Preise sind sehr fair. Besonders herauszustellen sind die Empfehlungen der Küche, die kreativ und lecker zugleich sind.

Bewertung von Harald Blűmel von Sonntag, 22.02.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, besonders Seezunge★

Bewertung von Mario Ziollo von Montag, 15.12.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker toller Service Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Paul Boldra von Donnerstag, 30.10.2014 um 07:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen, gute Bedienung, Preis nicht ganz in Verhältnis zum Lärm Pegel. War sehr voll an einem dienstag; Reservierung empfohlen.

Bewertung von Florian M.-B. von Donnerstag, 21.03.2013 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr oft dort und wurde nich nie enttäuscht. Der laden macht von außen zwar nicht den besten Eindruck, aber von innen übertrifft er alles. Nicht nur der laden an sich und das Essen ist super, sondern auch die, immer aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter. Das Restaurant ist nur weiter zu empfehlen, und wer schon einmal da war, kann dies auch bestätigen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.11.2008 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr schön, auch wenn es von außen garnicht als ein so schönes Lokal zu erkennen ist. Geschmackvolle Einrichtung in cremefarben, bequeme Korbstühle und hervorragender aufmerksamer Service. Häufig kommt vorweg ein kleines Bruschetta als Gruß des Hauses. Zum Empfehlen ist eigentlich alles. Und das meine ich wirklich so. Wir haben die Karte schon rauf- und runtergegessen. Die gemischte Vorspeisenplatte (mit hervorragendem frischen Fisch!!), mein Freund liebt die gegrillte Dorade dort total - und ich bin ein Fan (sofern vorhanden) von Pasta mit Muscheln. Die Preise sind im Pasta-Pizza-Bereich moderat. Beim Fisch und Fleisch wird es (verständlicherweise) teurer - aber immer noch der Qualität angemessen. Anmerkung: Es sind dort sehr häufig Italiener anzutreffen, die dort gerne Essen. Meiner Meinung nach ist das ein sehr gutes Zeichen, da es sich absolut nicht um einen Standard-Italiener um die Ecke handelt. Bemerkenswert: Der Service ist immer sehr aufmerksam ohne penetrant zu sein, bemerkt in der richtigen Sekunde, wenn man etwas bestellen möchte und hat offensichtlich immer Freude an der Arbeit.

Adresse vom Restaurant Restaurant Giardino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg