Restaurant Giardino Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Giardino in Heidelberg italian
4.3 5 5
Rohrbacher Straße 166 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 314100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Giardino in Heidelberg

Reservierung:

Restaurant Giardino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Giardino:

Restaurant Giardino
Rohrbacher Straße 166
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Giardino

Telefon: 06221 314100
Webseite: http://www.ristorante-giardino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Giardino:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Giardino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Giardino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Malwine Müller von Montag, 01.01.2018 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Restaurant! Essen top, Service unglaublich freundlich und zuvorkommend und sehr schönes Ambiente! Mit Abstand unser Lieblingsitaliener!

Bewertung von Ingrid Schroeder von Dienstag, 19.12.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War hier schon einmal hier, die Atmosphäre ist sehr schön, das Personal aufmerksam und sehr freundlich, das Essen ist gut und typisch Italienisch, es gibt auch Speisen die man nicht ueberall findet, einfach gut

Bewertung von G Hg von Samstag, 09.12.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter "Italiener". Hatte hier bereits Pizza, Pasta, Risotto, Fisch und Fleisch, da mein ehemaliger Arbeitgeber häufig zu diesem Lokal einlud. Weder ich oder meine Kollegen, noch Frau und Kinder, mit denen ich aufgrund der guten Erfahrungen bei den Arbeitsessen hin ging, hatten je etwas auszusetzen.

Bewertung von Christian F. von Samstag, 02.12.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es sollte wohl schnell gehen, daher war weder das Risotto schlotzig/cremig noch die Pizza durchgebacken...

Bewertung von Dieter Jansen von Sonntag, 19.11.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hier ist hier eine Katastrophe, hatten hier vor kurzem ein Familienfest. Fast jeder war mit dem Essen unzufrieden. Dieses Lokal ist nicht Empfehlenswert. Die Qualität des Essens ist mangelhaft.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Giardino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg