Cafe Romantic - Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Cafe Romantic - Heidelberg in Heidelberg Deutsch
3.4 536 5
Hauptstraße 165 165 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 177 8339901

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Cafe Romantic - Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Romantic - Heidelberg:

Cafe Romantic - Heidelberg
Hauptstraße 165 165
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Romantic - Heidelberg

Telefon: +49 177 8339901

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Romantic - Heidelberg:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:30
Donnerstag: 10:00-18:30
Freitag: 10:00-18:30
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-18:30
Montag: 10:00-18:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Romantic - Heidelberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Cafe Romantic - Heidelberg:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Cafe Romantic - Heidelberg

Serviceoptionen im Cafe Romantic - Heidelberg

Highlights im Cafe Romantic - Heidelberg

Angebote im Cafe Romantic - Heidelberg

Speiseoptionen im Cafe Romantic - Heidelberg

Ausstattung im Cafe Romantic - Heidelberg

Ambiente im Cafe Romantic - Heidelberg

Publikum im Cafe Romantic - Heidelberg

Zahlungen im Cafe Romantic - Heidelberg

Kinder im Cafe Romantic - Heidelberg

Haustiere im Cafe Romantic - Heidelberg

Bewertungen von Cafe Romantic - Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel zu teuer, aber essen ganz gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, Bedienung ist super freundlich, Sehr sauber hier

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, klimatisiert und mit freien W-Lan. Die Waffel und der Cappuccino waren einen geschmackliches Highlight. Die Preise sind bei der Qualität berechtigt. Ein Muss für Kaffeeliebhaber.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Heidelberg ist, MUSS hier einkehren! Ich hatte eine große Schokolade mit Biomilch und Sahne, und ein Stück Schwarzwälfer-Kirsch-Torte. Wenn ich sage, dass die Trinkschokolade alleine schon ein Geschmacks-Orgasmus war, wäre es mehr als untertrieben! Ja, es ist preislich etwas höher. Die Qualität ist es aber mehr als wert, und der Service mit samt Ambiente tun ihr übriges. Ja, es ist nicht top modern eingerichtet, aber genau das macht auch zusätzlich den Charme aus. Wenn ich wieder mal in Heidelberg bin, werde ich DEFINITIV wiederkommen! Von mir gibt es absolut geflashte 10 von 10 Punkten!!! (Und nein, ich hab für die Bewertung nichts bekommen)

Anfahrt zu Cafe Romantic - Heidelberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer