Zur Goldenen Rose Tisch reservieren - Restaurant Zur Goldenen Rose in Heidelberg italian
4.2 5 5
Hegenichstraße 10 Heidelberg Baden-Württemberg 69124
06221 7152277

Tisch reservieren - Restaurant Zur Goldenen Rose in Heidelberg

Reservierung:

Zur Goldenen Rose hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Zur Goldenen Rose
Hegenichstraße 10
69124 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Goldenen Rose

Telefon: 06221 7152277
Webseite: http://www.goldenerose-hd.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Zur Goldenen Rose:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Goldenen Rose:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Drift von Donnerstag, 01.10.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisches Restaurant von dem ich was den Geschmack der Speisen angeht noch nie enttäuscht wurde. Dazu super nettes Personal und ein toller Biergarten!

Bewertung von Tassilo Wik von Dienstag, 11.11.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Top Speisen, super aufmerksamer und freundlicher Service, schönes Ambiente. Genau so muss es sein!

Bewertung von Michael Hack von Dienstag, 29.07.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Italiener zu dem ich schon seit Jahren und immer wieder sehr gerne komme. Das Essen war bisher immer sehr gut und auch abwechslungsreich, da es neben einer Karte auch immer wieder „Tafelgerichte“ gibt. Aber selbst wenn wir mal in beiden nicht fündig geworden sind, wurde uns auch gerne mal etwas individuell zubereitet. Vor allem zu loben ist auch die Weinkarte. Es gibt hier, im Gegensatz zu den meisten Italienern bei denen es meist nur den klassischen Lambrusco oder Chianti gibt, eine sehr reichhaltige Weinkarte und auch viele sehr gute (Weiß wie Rot) im offenen Ausschank. Die Flaschenweine wechseln auch immer mal wieder, so dass man eigentlich immer mal etwas Abwechslung beim Weinessen hat. Das Essen ist wie gesagt sehr gut. Es gibt regelmäßig frischen Fisch und auch immer mal wieder exzellente Steaks. Aber auch wenn es mal einfacher sein soll, die Pizzen sind ebenfalls sehr schmackhaft. Auch für Kinder ist es dort sehr gut geeignet und für die „kleinen“ Gäste wird auch gerne etwas individuell zubereitet. Das Restaurant selber gliedert sich in ein kleineren „rustikalen“ Gästeraum (Hauptraum), der aber sehr gemütlich und wie ich finde auch italienisch ist. Es gibt auch noch einen größeren Nebenraum in dem man ausweichen kann, wenn der Hauptraum zu voll ist. Er eignet sich auch für kleinere Gesellschaften (z.B. Eigentümerversammlung). Daneben gibt es noch einen kleinen Raucherraum. Im Sommer wird ein geräumiger Biergarten geöffnet, bei dem man unter alten, großen gewachsenen Bäumen gerade auch im Hochsommer sehr gut sitzen kann. Die „Gartenkarte“ ist etwas einfacher gehalten als die eigentliche Hauptkarte, aber findet alles was das Herz begehrt. Der Nebenraum kann dann noch erweitert werden, so dass es dort eine sehr großen Veranstaltungsraum gibt, der sich ideal für Hochzeiten, Vereinsfeiern oder sonstige größere Veranstaltungen eignet.

Bewertung von patricia herrmann von Montag, 05.08.2013 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Daniel Cekic von Donnerstag, 18.04.2013 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder werden wir positiv vom Besitzer überrascht. Sei es preislich günstiger oder Salat dazu oder... Sehr empfehlenswert. Nette Kellner und super Speisen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Goldenen Rose:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg