Pizza Pronta Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pronta in Heidelberg Pizza
3.9 135 5
Karlsruher Straße 99 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 302003

Pizza in Heidelberg

Pizza Pronta in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pronta:

Pizza Pronta
Karlsruher Straße 99
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pronta

Telefon: 06221 302003
Webseite: https://www.bestelleck.de/pizzapronta

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pronta:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pronta:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Pronta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnelle und freundliche Lieferung, das Preis Leistungsverhältnis stimmt und die Pizza schmeckt dazu! Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Mitarbeiter, bei Zigaretten Pause direkt für uns aufgestanden und nett bedient (ich arbeite selber in der gastro und wäre so gestresst gewesen). Pizza und Tiramisu bestellt, nur sehr kurz warten müssen trotz das er gleichzeitig wie wir rein sind n Lieferando Bestellung bekommen hat. Tiramisu mehr als empfehlenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza wurde zügig geliefert. Von der Größe und Menge des Belages im Vergleich zum Preis fand ich es (wie bei vielen Lieferdiensten üblich) aber ziemlich grenzwertig. Außerdem empfand ich den Belag als geschmacksneutral. Werde wohl leider kein Stammkunde

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellten das erste Mal bei dem neuen Inhaber. Wir bekamen das, was wir bestellt hatten. In 15 Minuten konnten wir die Pizza abholen und schmeckte super. Wenn man sich nur auf wenige Speisen, die auch auf frische Produkte aufgebaut sind, konzentriert, ist mir das lieber als wenn noch 30 Produkte mehr auf der Speisekarte draufstehen. Macht weiter so in Rohrbach, wir kommen wieder.....

Anfahrt zu Pizza Pronta:



Weitere Pizza in Heidelberg