Zum Franziskaner Tisch reservieren im Restaurant Zum Franziskaner in Heidelberg Deutsch
3.9 570 5
Hauptstraße 145 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 6582595

Deutsche Restaurants in Heidelberg

Zum Franziskaner in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Franziskaner:

Zum Franziskaner
Hauptstraße 145
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Franziskaner

Telefon: 06221 6582595
Webseite: http://www.franziskaner-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Zum Franziskaner:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Franziskaner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Franziskaner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Liebhaber der gutbürgerlichen Küche eine sehr gute Adresse

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und eine reichhaltige Speisekarte. Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt. Corona-Regeln werden super eingehalten. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und haben das gute Essen sehr genossen. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und alle waren begeistert. Danke an die nette Bedienung. Trotz des vollen Restaurants blieb sie immer freundlich und hatte alles im Blick. Kein Wunsch blieb offen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt, das Essen war echt lecker und der Service wirklich super! Freundlich, aufmerksam, zuvorkommend! Ganz lieben Dank dafür!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.09.2021 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal in der Heidelberger Innenstadt. Man kann sowohl draußen als auch drinnen gemütlich sitzen. Speisen können wir nicht beurteilen, da wir nur ein. Wir getrunken haben. Sah aber an den Nachbartischen gut aus. Bedienung war flott und sehr freundlich

Anfahrt zu Zum Franziskaner:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg