Same Same Tisch reservieren - Restaurant Same Same in Heidelberg
4.6 37
Römerstraße 26 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 914521

Tisch reservieren - Restaurant Same Same in Heidelberg

Adresse:

Same Same
Römerstraße 26
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 914521
Webseite: http://www.sushiheidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Same Same hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Same Same

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Schmidt von Mittwoch, 26.07.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett gestaltetes italienisches Restaurant mit ansprechend gestalteter Mittagskarte. Die Bedienung hat sich ein bisschen hinter dem Tresen versteckt, so dass es nicht zu jeder Zeit möglich war, seine Wünsche zu äußern. Mein Essen (Spagetti Carbonara) war sehr lecker.

Bewertung von Tanja Eichinger von Dienstag, 25.07.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service. Essen kam schnell wir hatten Pizza die war super lecker, heiß, saftig, knusprig .Preisleistung stimmt, super einfach zu empfehlen

Bewertung von Katharina Frick von Sonntag, 23.07.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, tolles Ambiente! Von der Vorspeise bis zur Nachspeise mehr als zufrieden gewesen. Auch vom Preis wirklich in Ordnung. Auch die selbst gemachte Limonade war super. So etwas gibt es nicht oft! Wirklich alles sehr lobenswert!!

Bewertung von AnaMaria Pavon von Montag, 17.07.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da baggio e un postto incredibile ,me peache tanto ,sehr lecker

Bewertung von Patrick Grofig von Mittwoch, 05.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv eines der besten Sushi-Restaurants in Heidelberg. Nicht billig, aber das Sushi ist gut und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Thomas Ehrnhoefer von Sonntag, 02.07.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi. Kostspielig, aber muss man in Heidelberg wohl für diese Qualität zahlen.

Bewertung von Lars Bauermeister von Freitag, 02.06.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen mit viel Belag aus dem Steinofen und freundliches Personal. Sehr Lecker!

Bewertung von Kai Behrendt von Samstag, 27.05.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Im besten Fall vorher reservieren. Schönes Ambiente

Bewertung von theo schmidt von Montag, 08.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und ganz schön eingerichtet

Bewertung von Lisa Schmeiter von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Und so viel mehr Platz als in der Innenstadt.

Bewertung von Philipp Schneider von Montag, 24.04.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein

Bewertung von Tobias Schewior von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Preise noch akzeptabel.

Bewertung von Balu DerBaer von Montag, 03.04.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Michael Schneller von Samstag, 18.03.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der Beste hier in unserer Region!

Bewertung von Oliver Hörold von Samstag, 18.03.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schicker neuer Italiener in der Weststadt. Lecker Antipasti und freundliches Personal.

Bewertung von Stephan Hois von Montag, 13.03.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und toller Service

Bewertung von Nick Waldvogel von Samstag, 11.03.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sind hervorragend.

Bewertung von Paul Liebel von Sonntag, 05.02.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind genial, eindeutiger Favorit ist die Margherita. So schön knusprig und aromatisch, wie in Italien. Alles andere auf der Karte ist durchaus genießbar, aber nicht so ein Hammer wie die Pizza. DIe Bedienung ist unglaublich freundlich, sollte einmal irgendetwas nicht in Ordnung sein, ist sofort jemand da, um das Problem zu lösen. Ein netter Service ist die Pizza zum Mitnehmen, man bestellt, wartet 10 min und bekommt sie im Karton, geschnitten, heiß, lecker. Ich liebe dieses Restaurant.

Bewertung von Peter Neher von Montag, 23.01.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Gemütlicher eingerichtet als das Pendant in der Altstadt.

Bewertung von Martina Schwaab von Montag, 28.11.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mir super Essen! Komme gerne wieder

Bewertung von Christiane Engel von Freitag, 21.10.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Gaumenschmaus und tolle Location. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Der Innenhof ist sehr gut gelungen und lässt einen vergessen wo man ist. Allerdings wünschte ich mir ein wenig mehr Flexibilität bei der Zubereitung . Wenn man eine Kombination wünscht, die nicht auf der Karte steht, wird es kompliziert beziehungsweise ist es angeblich nicht möglich diese umzusetzen. Das ist sehr schade. Denn die Zutaten wären ja vorhanden und somit kein Problem einen Wunsch der in anderen Sushi Restaurants sogar auf der Karte steht, umzusetzen.

Bewertung von Filipe Manco von Samstag, 17.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great sushi, and very nice environment. This is the place for sushi in Heidelberg.

Bewertung von Jan-Ole Klein von Sonntag, 28.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit nicht zu kleinen Portionen. Wer aber keinen Knoblauch mag, sollte sich doch lieber ein anderes Restaurant suchen.

Bewertung von Marcus Schmidinger von Freitag, 12.08.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre. Super Service hier stimmt alles!

Bewertung von Ralitsa Marinova von Mittwoch, 08.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Familie nach Heidelberg zu Besuch gefahren und wir haben Da Baggio als Empfehlung zum Essen bekommen. Wir haben uns direkt in die Räumlichkeiten verliebt, und haben beschlossen den nächsten Geburtstag von unserer Tochter dort zu feiern, obwohl wir in einer anderen Stadt wohnen. Die Bedienung ist super: höflich und nett, nichts Übertriebenes, genau was man am Wochenende braucht. Essen: hervorragend! Pizza – top, mit Käse, der im Mund schmelzt und Teig, der, wie die Kleine sagtе: lecker, lecker, lecker ist. Wir haben auch Kalbgericht und Lasagne – my personal favourite, probiert: extrem zufrieden. Nachtisch schmeckt nach Italien und Atmosphäre – äußerst gemütlich. Lohnt sich!

Bewertung von Mario Richter von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Kinder freundlich. Eine Perle in der Weststadt

Bewertung von Tilman Gerber von Samstag, 09.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christof Zinkgräf von Montag, 16.11.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, große Portionen, insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Genügend Platz ist auch, so dass es insbesondere für Familien mit Kindern sehr gut geeignet ist.

Bewertung von Lukas Daub von Sonntag, 08.11.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag Mittag im Da Baggio essen. Schönes Restaurant mit Biergarten. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung - wir waren mit Hund im Biergarten und noch im Begriff uns zu setzen, da wurde dem Hund bereits eine Trinkgelegenheit geboten. Wir aßen eine Rote-Beet Suppe, Fischsuppe und ein Risotto mit Bresaola und Fenchel. Das Risotto hätte etwas mutiger gewürzt sein können, hat aber sehr gut geschmeckt. Getränke und Speisepreise sind sehr fair. Außerdem gepflegte, saubere Bäder. Gerne wieder.

Bewertung von Amando Ortiz von Dienstag, 03.11.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neue Website www.Schultes-bar.de

Bewertung von Matze T von Freitag, 23.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. + Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Nur im Hochsommer, wenn der Biergarten im Innenhof voll ist, kann es auch schon einmal ein kleines bisschen länger dauern. Dies ist aber eher die Ausnahme. + Auch als ich einmal zu später Stunde werktags gegen 22:30 Essen bestellen wollte, war es kein Problem, obwohl das Lokal zu der Uhrzeit schon recht leer war. In anderen Lokalen in der Weststadt wird da schon einmal das Gesicht verzogen. + Die Pizzen sind sehr zu empfehlen, Pasta habe ich noch nicht probiert. + Preislich sehr fair und ungefähr im Bereich zwischen 6€ und 12€. Auch für größere Gruppen geeignet.

Bewertung von Nicola El-Accad von Sonntag, 13.09.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes Sushi in HD. Gute Cocktailkarte

Bewertung von Jonas Wichert von Dienstag, 30.06.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gemütliche Atmosphäre, sehr nett! Gerne wieder und wieder!

Bewertung von Diana Sarasai Rose von Sonntag, 10.05.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, Mittagstisch von 12 bis 15 Uhr - hatten wir in der Weststadt schon lange nicht mehr, dass wir Mittags bekocht wurden. Abends kann man bis 23 Uhr kommen, die Gerichte sind phantasievoll und absolut köstlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jean Léon MAÎTRE von Dienstag, 25.11.2014 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great sushi and cocktail service can be very slow, go there for a relaxed evening

Bewertung von RNE HSS von Freitag, 03.01.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gehe seit Jahren ins Schultes.... aber jetzt ist Schluss Früher war es super aber von Besuch zu Besuch wurde es schlechter mit dem Service! Das Essen ist Top, zwar preisliche Oberklasse aber entsprechende der Qualität. Der Service wurde immer schlechter, dauerte immer länger ( bis zu zwei Stunden das letzte mal obwohl nichts los war) und die Krönung kam dieses mal. Nach der Anfrage meines Kumpels ob er eine Gabel haben könnte, gabs nur 2 Sushistäbchen mit nem Gummiband am Ende und einem gerolltem Papier als Hebel. FAZIT: Wenn man also genug Zeit hat und schlechten Service gewohnt ist kann man es besuchen.

Bewertung von Leon Bruder von Dienstag, 12.03.2013 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schultes sushi - meiner Meinung nach das beste sushi in Heidelberg!! super sushi aller art, und auch die Cocktails lohnen sich. preise sind zwar nicht ganz billig, allerdings jeden cent wert! auch die Kellner sind super freundlich, ich wurde letztens großzügig für meine treue belohnt :) wer gutes sushi und eine gute cocktailbar sucht ist hier auf jeden fall richtig!

Adresse vom Restaurant Same Same


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg