Chambao Tisch reservieren im Restaurant Chambao in Heidelberg Deutsch
4.6 264 5
Dreikönigstraße 1-3 1-3 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
+49 6221 7258271

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heidelberg

Chambao in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chambao:

Chambao
Dreikönigstraße 1-3 1-3
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chambao

Telefon: +49 6221 7258271
Webseite: http://www.chambao-heidelberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Chambao:

Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chambao:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Chambao:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chambao

Angebote im Chambao

Speiseoptionen im Chambao

Ausstattung im Chambao

Ambiente im Chambao

Publikum im Chambao

Planung im Chambao

Zahlungen im Chambao

Kinder im Chambao

Bewertungen von Chambao:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Abend mit sehr gutem Service und einem sehr guten Essen!! Der Abend war wunderbar, danke dem Koch und dem aufmerksamen und sehr netten Serviceteam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor einiger Zeit mit Freunden, um einen Geburtstag zu feiern. Der Abend war ein einzigartiges Erlebnis. Die Speisen unglaublich fein und köstlich, ich habe Dinge probiert die ich so zuvor noch nie gegessen oder miteinander kombiniert hätte. Die Weine dazu waren exzellent, das Ambiente stimmungsvoll und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass der Koch mit viel Können und Herzblut bei der Sache ist. Hier werden wir zum nächsten schönen Anlass wieder vorbeikommen! PS: wir hatten eine Veganerin dabei, und auch sie hat ein ausgefeiltes Menü zusammengestellt bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war besonders in den ersten zwei Gängen hervorragend. Der Hauptgang konnte bei den vorangegangenen Sachen leider nicht in Besonderheit mithalten. Schade war das Dessert. Diese sind nicht hausgemacht und waren aber auf der Karte nicht deklariert (angeblich ausversehen erst seit gestern). War nicht mein Geschmack, hätte ich aber gewusst wo er zugekauft wird, hätte ich das schon vor Bestellung erkennen können. Schade, gott sei Dank aber das einzige was den Abend getrübt hat

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food. I can highly recommend this restaurant for a special occasion!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf Geschäftsreise alleine da und kann die Freundlichkeit des Personals von Service bis Küche nur in höchsten Tönen loben. Die Weinkarte ist deutsch geprägt aber dafür vielfältig. Das Menü zum Teilen ist eine sehr nette Idee. Vielen Dank für den netten Abend ????

Anfahrt zu Chambao:



Weitere Deutsche Restaurants in Heidelberg

Google Footer