Restaurant Belvedere Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Belvedere in Heidelberg german
4 5 5
Jaspersstraße 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
06221 388600

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Belvedere in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Belvedere:

Restaurant Belvedere
Jaspersstraße 2
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Belvedere

Telefon: 06221 388600
Webseite: http://restaurant-belvedere.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Belvedere:

Montag: 14:00–21:00 Uhr
Dienstag: 14:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–21:00 Uhr
Freitag: 14:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Belvedere:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Belvedere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 28.08.2020 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. DANKE

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen, nicht so salzig wie in anderen Restauranten, warte Zeit war super. Mir hat das Essen sehr gut gefallen. (Gutes wild) Ich empfehle dieses Restaurant. Preis-leistungsverhaltnis sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste. Das Essen ist ausgezeichnet, das Ambiente sehr schön und gemütlich. Die Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.12.2019 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit erstmals in diesem Restaurant essen. Wir hatten das hier teilweise kritisierte Wild und fanden es wirklich gut. Ich koche selbst gerne, auch Wildgerichte. Der Service war definitiv aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist sehr angenehm. Ich werde sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.07.2019 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant der etwas anderen Art: es befindet sich in einer Seniorenresidenz und trotzdem hat man nicht den Eindruck, dass man sich in einer solchen befindet. Die Räumlichkeiten waren hell, sauber, ordentlich und ansprechend eingerichtet. Eine Außenterrasse mit herrlichem Blick ist ebenfalls vorhanden (Lage der Residenz: auf einem Berg). Das Personal war äußerst freundlich und bemüht. Der Ausblick war grandios und das Essen sehr schmackhaft.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Belvedere:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg