La Locanda 26 Tisch reservieren - Restaurant La Locanda 26 in Heidelberg
3.4 10
Steubenstraße 26 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 7268922

Tisch reservieren - Restaurant La Locanda 26 in Heidelberg

Adresse:

La Locanda 26
Steubenstraße 26
69121 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 7268922
Webseite: http://www.lalocanda26.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Locanda 26 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Locanda 26

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz M. von Sonntag, 20.11.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit meiner Freundin am Sonntag Abend essen und sehr angetan. Das Ambiente war stilvoll, die Bedienung äußerst aufmerksam und freundlich und die großen Portionen preiswert und schmackhaft.

Bewertung von Anna-K. W. von Dienstag, 06.09.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines unserer liebsten Restaurants in Heidelberg. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Extra-Wünsche wurde bisher immer eingegangen! Das Essen ist immer hervorragend und durch die saisonalen Gerichte auch abwechslungsreich. Manche Gerichte sind aber einfach ein bisschen besser als andere, das ist nunmal geschmackssache. Einmal mussten wir auf einen reservierten Tisch warten, dann gab es einen Prosecco zur Entschädigung, das war zum einen freundlich, zum anderen war das Getränk großartig! Wir gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Lennart Claas Doehl von Dienstag, 23.08.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super essen. Service: na ja.

Bewertung von Apoll Netz von Sonntag, 17.07.2016 um 03:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit großem Abstand beste italienische Küche zu akzeptablen Preisen die ich kenne. Auf meine Frage, warum die Meeresfrüchte hier so lecker sind, antwortete man mir: Weil es keine Tiefkühl- sondern Frischware ist. Wusste gar nicht, dass das einen solchen Unterschied macht. "Für das Essen im La Locanda 26 lohnt es sich zu leben!!!" Liebe Grüße und auf dass Es Euch noch lange gibt! Nachtrag: Wir waren Sa. 9.7.2016 mittags gegen 13 Uhr draussen gesessen, aber als unsere Bestellung nach genau 20 min. anscheinend immer noch nicht aufgenommen werden konnte, sind wir hungrig wieder gegangen. Sehr schade für dieses ausgesprochen gute Lokal, aber die Kette ist bekanntlich nur so gut wie ihr schwächstes Glied - von uns deshalb nur noch 2 Sterne.

Bewertung von Ben Miller von Dienstag, 13.10.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza schmeckte uns wirklich nicht und auch am Nachbartisch wurde das essen zurückgegeben. Teuer und schlecht

Bewertung von Apoll Netz von Samstag, 20.06.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand beste italienische Küche zu akzeptablen Preisen die ich kenne. Auf meine Frage, warum die Meeresfrüchte hier so lecker sind, antwortete man mir: Weil es keine TIefkühl- sondern Frischware ist. Wusste gar nicht, dass das einen solchen Unterschied macht. "Für das Essen im La Locanda 26 lohnt es sich zu leben!!!" Liebe Grüße und auf dass Es Euch noch lange gibt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.03.2011 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gast ist König... aber nicht hier. 10 min vor Besuch angerufen und nach einem freien Tisch gefragt. Ein soeben frei gewordener Tisch wurde uns zugesichert. Bevor ich meinen Namen nennen für die Reservierung wurde aufgelegt. 8 min später waren wir vor Ort und unser Tisch anderen Gästen zugewiesen. Entschuldigung? Fehlanzeige.. Eine Alternativlösung? Keine. Es wurde nicht viel gesagt, sondern nur stumm ins Reservierunsgbuch geschaut. Sorry, aber für ein Restaurant, das mit gehobener Qualität wirbt, muss der Service stimmen. Hier sollte Herr Rach ein paar Servicetipps geben. Uns wird der Laden jedenfalls nicht mehr wiedersehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.05.2010 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hält das Restaurant einem genaueren Hinsehen hinsichtlich der Bewertungen aus dem Meier oder Espresso nicht stand. Vielmehr muss man glauben, dass es hier um eine Selbstbeweihräucherung geht. Die Einrichtung ist okay, allerdings erinnert das Lokal eher an ein Bistro als an ein italienisches Restaurant, störend ist vorallem die Bahnhofsatmosphäre bezüglich der Akkustik. In puncto Qualität der Speisen hat Heidleberg doch noch besseres zu bieten. Der Service allerdings ist miserabel bis unverschämt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.03.2010 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, der Wein und auch die Bedienung, alles zuefriedenstellend! Wenn man zudem bedenkt, dass wir eine halbe Stunde zu spät waren, kann man schon sagen sehr gut. Die Einrichtung ist ebenfalls sehr stilvoll und die Toiletten sind ein echter Höhepunkt. Ob alles zusammengenommen so gut ist, dass an einem Wochentag abends ausschließlich jeder Tisch reserviert ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ein schöner Abend war es allemal!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.06.2009 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen regelmäßig im La Locanda essen... Das Essen ist Top, meine Familie und ich sind uns einig; La Locanda ist der beste Italiener in Heidelberg, ausgefallene Räumlichkeiten und tolle Gerichte...sowas nennt man Erlebnissgastronomie. ALLERDINGS, der Service läßt zu wünschen übrigen, wenn man an einen falschen Tag kommt, hat man eine schreckliche Kellnerin, oder erwischt die unruhebringende Chefin. Am liebstens und vorallem am professionellsten finden wir die nette Kellnerin die eigtl IMMER arbeitet und der junge Mann der immer sehr gut gekleidet kommt.

Adresse vom Restaurant La Locanda 26


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg