DINEA Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant DINEA Gastronomie GmbH in Heidelberg german
3.6 5 5
Bergheimer Straße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 916203

Tisch reservieren - Restaurant DINEA Gastronomie GmbH in Heidelberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

DINEA Gastronomie GmbH
Bergheimer Straße 1
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH

Telefon: 06221 916203
Webseite: http://www.dinea.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 07.09.2019 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Auswahl und Preis-Leistung. Tolle Ausssicht auf den Bismarkplatz und die Hauptstrasse :)

Bewertung von Gast von Freitag, 30.08.2019 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlich OK, jedoch werden vom Kaffeeautomat die Tassen nur halbvoll, was ich nicht fair finde. Macht man die Tasse durch einen weiteren Knopfdruck ordnungsgemäß voll, werden 2 Tassen an der Kasse berechnet. Kann nicht sein. Personal ist in der Regel freundlich und achtet auf Sauberkeit und damit nichts fehlt am Buffet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.07.2019 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur ein schnell Restaurant jedoch super Aussicht zum Essen. Und die Wok Station ist zu empfehlen. Man stellt sich die Schüssel selbst zusammen und es wird vor einem zubereitet.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 14:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kuchenauswahl gut und schön wie immer, als ich die Dame auf Schlagsahne angesprochen habe, bekam ich nur eine gestammelte Antwort. Nach einiger Zeit habe ich verstanden, dass es heute keine Sahne gibt. Auf meine Frage, wieso gabst leider nicht mal eine nachvollziehbare Antwort. Schade, den zu einem gebackenen Kuchen gehört nunmal Sahne dazu....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.02.2019 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine solch unfreundliche und geradezu aggressive Kassiererin ist mir zuletzt im Jahr 1981 auf einer DDR-Autobahnraststätte begegnet. So etwas hätte ich hier und heute nicht mehr für möglich gehalten. Auch die Tische sind hier regelmäßig mit den Essensspuren der letzten Gäste übersät. So auch heute wieder, am 21.02.2019 um 11.15.

Anfahrt zum Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg