Cantinaccia Tisch reservieren - Restaurant Cantinaccia in Heidelberg german
5 20 5
Dossenheimer Landstraße 4 Heidelberg Baden-Württemberg 69121
06221 6530464

Tisch reservieren - Restaurant Cantinaccia in Heidelberg

Reservierung:

Cantinaccia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cantinaccia:

Cantinaccia
Dossenheimer Landstraße 4
69121 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cantinaccia

Telefon: 06221 6530464
Webseite: http://www.helmstaetter-herrenhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cantinaccia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cantinaccia:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cantinaccia:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Cantinaccia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cantinaccia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cantinaccia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cantinaccia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Ernst von Samstag, 05.08.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Das Essen sehr lecker und Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Antje Sarna von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wirklich gut. Bedienung extrem rabiat und ohne Feingefühl. Hier scheint der Kunde eher lästig

Bewertung von Fotografie Dominik Paunetto von Donnerstag, 15.06.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut aber der Service leider schlecht. Ich war jetzt zum 2ten mal beim Helmstätter Herrenhaus essen und leider macht der Service den Besuch in diesem Restaurant immer wieder kaputt. Das Essen ist ganz gut und die Atmosphere eigentlich schön wenn nicht der unfreundliche Service wäre. Auf Nachfrage ob ich an einem kühlen Abend eine Sitzunterlage oder Decke wie unsere Tischnachbarn bekommen könnte, erwarte ich kein Achselzucken und beim weggehen gucken Sie halt wo noch eine liegt. Sondern ein freundliches Verweisen auf eine Box in der die Decken liegen oder sogar ein ,,Ich bringen Ihnen gerne eine oder auch zwei,,. So zog es sich vom austauschen der Tischdecke ( grummelnd und wortlos die Tischdecke unter einem wegziehen und dabei Handy etc beinah mit fegen muss nicht sein) bis zum unfreundlichen um 23 Uhr müssen Sie rein gehen ins Restaurant wegen der Nachbarn. Kein Problem. Machen wir gerne nur das man beim reingehen so angegiftet wird das man wirklich erwägt seinen Wein wirklich noch drinnen zu Ende zu trinken. Das versteht kein Mensch. Also schnell runterstürzen den Wein. Ich denke jeder versteht das auch die Mitarbeiter mal nach Hause wollen. Warum nicht höflich darauf hinweisen dass man in 20-30min schliesst aber keine Hektik geniessen Sie noch Ihren Wein und wir müssen eh noch Kasse machen. Am Ende wurden mir noch 16,50€ zu viel abgerechnet die ich mir auch am nächsten Tag habe erstatten lassen, da es mir Abends nicht aufgefallen ist. Es wurde sich zwar entschuldigt aber auch hier könnte man doch mal sagen: Tut mir leid, war ein Versehen. Möchten Sie vielleicht einen Espresso oder etwas anderes aufs Haus wenn Sie schon extra wieder her fahren mussten. Irgendwie bin ich bei so etwas immer wieder verwundert das hier so wenig Servicegedanke herrscht, besonders da es ja kein Biergarten mit studentischen Kellner ist. Wer einen Vorzeigeservice erleben möchte bei gleich schönem Ambiente und Preisen sollte mal zu Mogul gehen. Ist keine italienische sondern indische Küche und man wird immer freundlich begrüsst, ist aufmerksam aber nicht aufdringlich und hier hat man eine gute Zeit vom eintreten bis zum verlassen des Restaurants.

Bewertung von Walter Rettwitz von Mittwoch, 19.04.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Atmosphäre und nettes, kompetentes Personal. Preise über dem Durchschnitt.

Bewertung von Edgar Rüdele von Sonntag, 16.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere ital.Küche

Bewertung von Emir Suluc von Mittwoch, 12.04.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Kai-Michael Dietrich von Samstag, 04.03.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Ambiente. Getränke ein wenig teuerer als der Durchschnitt. Essen top.

Bewertung von Christian Ammann von Dienstag, 29.11.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir gefällt es: ruhiges Ambiente, gutes italienisches Essen, netter Service, unkompliziert.

Bewertung von Ben Ka von Sonntag, 27.11.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Wiener Schnitzel! Sehr netter Service!

Bewertung von Ulrich Welcker von Sonntag, 13.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schöne Aussicht auf die Tiefburg

Bewertung von Imma Hinz von Freitag, 14.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, schmeckt sehr gut und guter Service

Bewertung von Lena Pfisterer von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas, erstklassiges, freundliches Personal und sowohl leckere frische Salate als auch hervorragende italienische Pizza!

Bewertung von arx art von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Flair in Heidelberg! Super Lage, direkt am Marktplatz bzw. der Tiefburg von Heidelberg Handschuhsheim, sehr schön auch zum draußen sitzen und die Sonne zu genießen. Die Restaurant-Räume innen sind auch sehr schön, modern und alt in interessanter Kombination. Das Essen ist schon etwas teurer, aber immer frisch und lecker. Besonders die Gerichte mit Fisch/Meeresfrüchten sind exzellent und u.E. empfehlenswert. Saisonale Gerichte gibt es meist auf der Tageskarte, z.B. Spargel- oder Kürbisgerichte, je nach Jahreszeit. Es gibt aber auch Pizza und Pasta, diese auch z.T. ganz günstig; die Salate sind wirklich gut, groß & preiswert (speziell der Salat Nizzarda ist herausragend in Preis/Leistung). Die Bedienung ist aufmerksam und typisch italienisch trotzdem entspannt und nicht aufdringlich. Wir gehen regelmäßig hierher und waren immer zufrieden. Schön, dass es so etwas in Heidelberg gibt. Ein wirklicher Tipp für alle, die die italienische Küche lieben!

Bewertung von Uwe Kobbert von Montag, 06.06.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche und sehr netter Service!

Bewertung von Ilse Janson von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sehr fein, der Service sehr gut, wir kommen immer gerne wieder, vielen Dank.

Bewertung von Willi Wipflaire von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen & schönes Ambiente!

Bewertung von Chico S von Samstag, 15.11.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was great and staff know what service means. This is also reflected in the price which is sometimse not always reasonable especially for some pasta dishes. However the atmosphere and the large menu make up for it.

Bewertung von Cam Rust von Sonntag, 24.08.2014 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was fantastic. Staff friendly

Bewertung von Nicolas Bartels von Freitag, 06.09.2013 um 02:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal ein bisschen zu gewollt extravagant, aber für den Preis passt alles.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist OK, aber nicht herausragend. Das Preisniveau passt meiner Meinung nach nicht dazu.

Anfahrt zum Restaurant Cantinaccia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg