Raja Rani Heidelberg Tisch reservieren - Restaurant Raja Rani Heidelberg in Heidelberg
4.2 5
Mittelbadgasse 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 24484

Tisch reservieren - Restaurant Raja Rani Heidelberg in Heidelberg

Adresse:

Raja Rani Heidelberg
Mittelbadgasse 5
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 24484
Webseite: http://www.rajaraniheidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Raja Rani Heidelberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Raja Rani Heidelberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von jett gett von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war diese Woche im Raja Rani in der Altstadt essen uns ich muss sagen es war ausgezeichnet. Ich würde super beraten und kann nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. Mein favorite ein Mango Lassi und ein Tandoori Mix einfach der Hammer!

Bewertung von Joscha B von Samstag, 04.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen. Alles wird frisch zubereitet und der Koch kauft, sofern möglich, regional Gemüse ein. Perfekt!

Bewertung von Sead Halitovic von Dienstag, 09.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfangs war ich skeptisch gegenüber indisches Essen. Aber dieses schöne Eckrestaurant hat mich vollkommen überzeugt. 1. vielfältige Auswahl 2. freundliches Personal 3. wunderschönes Ambiente Ich kann es nur weiterempfehlen . Richtig Top !!! ( Achtung!!!) Chicken Tandoori Suchtgefahr

Bewertung von Amito Channel von Dienstag, 09.08.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erwartet Sie eine große Auswahl von frischer und traditioneller indischer Küche. Von mild bis scharf vom Veganer zum Fleischliebhaber ist hier für jeden etwas dabei. Unbedingt selbst ausprobieren.

Bewertung von umut Sarar von Dienstag, 09.08.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität ist top und am meisten hat mir die vielfältige Auswahl gefallen. Kein Fan gewesen von indischer Küche, doch dieses Restaurant hat mich überzeugt und ich würde es gerne weiter empfehlen.

Adresse vom Restaurant Raja Rani Heidelberg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg