red die grüne Küche Tisch reservieren - Restaurant red die grüne Küche in Heidelberg vegetarian
4.5 5 5
Poststraße 42 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 9145206

Tisch reservieren - Restaurant red die grüne Küche in Heidelberg

Reservierungs-System kaufen:

red die grüne Küche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant red die grüne Küche:

red die grüne Küche
Poststraße 42
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant red die grüne Küche

Telefon: 06221 9145206
Webseite: http://www.red-diegruenekueche.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant red die grüne Küche:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant red die grüne Küche:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant red die grüne Küche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Asal von Samstag, 24.03.2018 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so gut gegessen! Top!

Bewertung von Ute Roth von Samstag, 03.03.2018 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, am liebsten Falafel und Käsesalat. Für Vegetarier paradiesisch. Aber leider durch das bezahlen nach Gewicht zu teuer. 12,72 € für ein Mittagessen und keine Portion die satt macht, kann ich mir nur selten gönnen.

Bewertung von Metaphoric One von Mittwoch, 21.02.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ch war heute das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Das Essen kann ich leider nicht beurteilen, weil es so weit nicht gekommen ist, da ich vorher die Flucht ergriffen habe. Meine Tochter (8 Monate alt), mit der ich unterwegs war, hatte Hunger, also gab ich einem Bediensteten das Gläschen mit Brei und bat ihn, es in der Mikrowelle warm zu machen. Er warf einen kurzen Blick darauf, ging in die Küche und kam nach 10 Sekunden wieder mit dem Kommentar: "Tut mir leid, ich kann Ihnen den Brei nicht warm machen, weil darin Fleisch enthalten ist. Mein Chef möchte kein Fisch und kein Fleisch in seinem Restaurant haben." Geschockt entgegnete ich, dass es sich hierbei um ein Baby handelt und ob ich es jetzt hungern lassen solle. Leider kam der Herr mir nicht entgegegen und meinte erneut, sein Chef wolle das nicht. Noch jetzt bin ich sprachlos wie man so intolerant sein kann! Ich selbst bin weder Vegetarier noch Veganer, hätte aber gerne das Restaurant getestet. Unter diesen Umständen habe ich natürlich schnellstens den Laden verlassen und werde mit Sicherheit keinen Fuß mehr hinein setzen.

Bewertung von Patrik Alexander von Mittwoch, 14.02.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top vegetarisches Essen. Selbstbedienung vom Büffet. Abwechslungsreich frisch immer gut besucht. Freundliches Personal. Frisch zubereitete Pasta.

Bewertung von Tanja Rak von Montag, 15.01.2018 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein red Fan. Immer alles frisch und super lecker. Das Personal ist super freundlich und es ist immer sehr sauber. Großes Lob.

Anfahrt zum Restaurant red die grüne Küche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Heidelberg