Vegetarische Restaurants in Heidelberg

red die grüne Küche in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von red die grüne Küche:

red die grüne Küche
Poststraße 42
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von red die grüne Küche

Telefon: 06221 9145206
Webseite: http://www.red-diegruenekueche.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von red die grüne Küche:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in red die grüne Küche:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von red die grüne Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall mein Lieblings-Restaurant, tolle und leckere Auswahl, und trotz vollem Teller vergleichsweise wenig an der Tellerwaage bezahlt. Alles so weit ich weiß auch Bio und relativ regional sowie auch saisonal wechselnde Gerichte. Auch Desserts etc gibt es zur Auswahl. Das Ambiente ist ebenfalls sehr ansprechend meiner Meinung nach

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn du gut vegetarische Essen willst ist das eine sehr gute Adresse. Das einige Probleme ist die Parkplatzsituation. Bei der Einfahrt in Parkaus muss man sehr aufpassen alles sehr schmal gebaut.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal dort gewesen und sehr gerne weiter empfohlen. Das Essen ist sehr lecker und man sitzt in schönem Ambiente. Preis-Leistung auf jeden Fall gut!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.09.2021 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz tolles vegetarisches Essen ... wenn aber zum Beispiel großer Andrang herrscht und man noch ein ausgepresster Karottensaft bestellt, dann ist das Essen kalt :-(( ... schade, dass es in unserem Bereich RW-VS kein einziges vegetarisches Restaurant gibt, das nur den kleinsten Vergleich standhält. Ich würde mir so eine Filiale von " red " wünschen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 06:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch Corona kompliziert aber sehr lecker

Anfahrt zu red die grüne Küche:



Weitere Vegetarische Restaurants in Heidelberg