Restaurant DUFKE Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DUFKE in Heidelberg german
4.3 15 5
Odenwaldstraße 39 Heidelberg Baden-Württemberg 69124
06221 7252645

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DUFKE in Heidelberg

Reservierung:

Restaurant DUFKE hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Restaurant DUFKE
Odenwaldstraße 39
69124 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant DUFKE

Telefon: 06221 7252645
Webseite: http://www.restaurant-dufke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant DUFKE:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant DUFKE:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ken Lochner von Montag, 03.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen. (Schöner Innenhof)

Bewertung von René Sievert von Sonntag, 28.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

Bewertung von dieter wehowski von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung; große Speiseauswwahl, ansprechende Gerichte, hausgemachte Limonade, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Holger Rausch von Montag, 17.04.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Yves Weber von Samstag, 15.04.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Fleisch perfekt gegart und auch die verschiedenen Beilagen waren auf hohem Niveau zubereitet. Der Service war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir werden diese Restaurant sicherlich wieder besuchen und auch weiterempfehlen. Zur Info: Ich bin gelernter Koch und beim Essen sehr kritisch.

Bewertung von Seb F. von Dienstag, 21.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche

Bewertung von Wo sind die Camper's? von Montag, 23.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Angenehme Atmosphäre. Sehr nette Besitzer. Die Schnitzel waren super lecker und kann dies nur weiterempfehlen.

Bewertung von Clemens Dabro von Samstag, 21.01.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen gemütlicher Kirchheimer Atmosphäre - besonders lecker ist die Rinderleber mit Bratkartoffeln :) hmm echt lecker !! Immer gerne wieder

Bewertung von Catarina Schönhoff von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nett und freunlich. Kommen wieder.

Bewertung von Janine Seb von Sonntag, 20.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und sehr gutes Essen! Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Lusti Kuss von Freitag, 14.08.2015 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netten Abend verlebt. Die Burger sind ne Empfehlung , auch Schnitzel und die Bratkartoffeln sind durchaus lecker , aber was sehr sehr positiv in Erinnerung blieb war der superfreunliche und schnelle Service. Bitte bleibt so .

Bewertung von P Klarenbeek von Mittwoch, 06.05.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Food is made without any fantasy. Dishes served are of basic standard. Service is basic and not very intrested Restaurant inside is rumourous.

Bewertung von Bernhard Bollrath von Sonntag, 07.04.2013 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind von Stammgästen mit hin genommen worden. Und es war genau so wie angekündigt: Sehr freundlicher Service, immer da wenn man ihn braucht aber nicht aufdringlich. Das Schnitzel war so, wie man es gerne hat: zart, heiss, lecker. Sauerbraten im Restaurant und nicht von Muttern ist immer ein Wagnis, da gibt es gerne mal knopeliges oder zähe Schuhsohlen, aber auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Eine echte Empfehlung, es war sehr zart und genau richtig sauer! Zum Schluss muss noch das extrem faire Preisniveau erwähnt werden. Solchen Service und diese Qualität, da bezahlt man woanders deutlich mehr. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir wieder hin gehen.

Bewertung von Karlheinz Pister von Sonntag, 10.02.2013 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist exzellent.

Bewertung von Michael Wittek von Montag, 30.01.2012 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes, familiäres Lokal. Leckeres, frisches Essen zu fairen Preisen. Freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Im Sommer lässt sich die Sonne bei gutem Essen und erfrischenden Getränken im Biergarten im Hinterhof genießen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant DUFKE:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heidelberg