Essighaus Tisch reservieren - Restaurant Essighaus in Heidelberg
3.9 8
Plöck 97 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 22496

Tisch reservieren - Restaurant Essighaus in Heidelberg

Adresse:

Essighaus
Plöck 97
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 22496
Webseite: http://www.essighaus-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:30 Uhr
Dienstag: 11:30–00:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: ja
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Essighaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Essighaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Diebold von Samstag, 06.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's einfache aber gute und günstige deutsche Küche und leckere Pommes. Immer Sommer hat bis 23 Uhr der Biergarten auf.

Bewertung von Holger Reichardt von Sonntag, 29.05.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn fast alle schon geschlossen haben, kann man hier noch Hunger stillen. Solide rustikale einfache Küche. Unkomplizierter Service. Sehr authentische Kneipe. Gut besucht aus allen Schichten sehr laut.

Bewertung von Jürgen Greisert von Sonntag, 22.05.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher hatte ich das Essighaus mit dem gemütlichen Innenhof immer gerne weiterempfohlen. Leider waren wir zuletzt seeeehr enttäuscht. Die Qualität war furchbar. Spaghetti al aglio waren aus dem vorgekochten Mehrkiloeimer - die gingen gar nicht. Wenn ich Spaghetti versehentlich 20 min. kochen lasse wären die noch mehr dente als diese, die wir bekommen hatten. Ich hatte Spargel mit Kartoffeln und Souce Hollandaise. Der Spargel war wohl seit Stunden im Wasser und total verkocht, geschmacklos und so flexibel wie die Spaghetti. Die Souce Hollandaise waren etwa 2 Esslöffel von der Menge her, selbst die Kartoffeln waren so Teile von Riesenknollen und nicht wirklich gut. Vielleicht war das ein schlechter Tag. Aber so ein Spargel in der Spargelhochburg... Ne, das geht nicht. Sollte das beim nächsten Besuch auch so sein, komme ich nicht mehr wieder.

Bewertung von Phil ipp von Dienstag, 05.01.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und reichlich, Präsentation auf dem Teller könnte liebevoller sein. Gaststätte ist rustikal eingerichtet und besitzt einen alten Scharm. Die Größe/Menge der Portion entspricht nicht so ganz der Angabe laut Speisekarte.

Bewertung von Tilman Gerber von Samstag, 26.12.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckerer lachs-pilz-salat

Bewertung von Martin Black von Montag, 07.12.2015 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Lokal in der Nähe der Fußgängerzone. Grosser zweiter Raum der auch für Gruppen geeignet ist. Parken sollte man als Ortsunkundiger am besten in einem Parkhaus. Es gab Wildschwein mit Knödel was sehr gut war. Die Bestellungen kamen recht schnell obwohl wir eine grössere Gruppe waren.

Bewertung von Lars Debler von Dienstag, 17.11.2015 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich richte hier seit einiger Zeit über die Wintermonate einen Stammtisch aus. nach einigen Erfahrungen mit anderen Häusern sind wir hier hängen geblieben, da hier die Athmosphäre stimmt. für größere Gruppen steht ein separater Gastraum zur Verfügung, jedoch muss bei kleineren Gruppen damit gerechnet werden, dass dieser auch mit anderen Reservierungen zu teilen ist. Dieses macht aber auf Grund der Raumaufteilung in mehrere Gruppen kein Problem. Es herrscht dennoch eine angenehme Athmosphäre. Mitten in der Altstadt gelegen ist zwar die Parksituation nicht ganz einfach, zumal die nächst gelegenen Tiefgaragen für große Fahrzeuge ungeeignet sind. Die Wirtsleut sind freundlich. Eine gut gefüllte Speisekarte hällt für jeden Geschmack was passendes bereit. Die Speißen sind gut, reichlich und im Preis angemessen. Wir sind immer wieder gerne hier zu Gast.

Bewertung von Peggy Denz von Montag, 02.06.2014 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen riesig, Essen lecker --> 5 Sterne verdient ABER: Leider unflexibel beim Tausch von Vorspeisen (Aufpreis angeboten, in einem sehr ruppigen Ton wurde dies abgelehnt) und eine sehr unfreundliche Bedienung. Sorry, das geht gar nicht.

Adresse vom Restaurant Essighaus


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heidelberg