Moghul Tandoori Tisch reservieren - Restaurant Moghul Tandoori in Heidelberg
4.1 10
Brückenkopfstraße 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69120
06221 474855

Tisch reservieren - Restaurant Moghul Tandoori in Heidelberg

Adresse:

Moghul Tandoori
Brückenkopfstraße 1
69120 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 474855
Webseite: http://www.moghul-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Moghul Tandoori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Moghul Tandoori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Kochendörfer von Freitag, 30.09.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das Fisch- und das Fleisch-Menü - beide sehr lecker, mild gewürzt. Die Desserts waren der Hammer, vor allem die Mango-Soße. Sehr angenehmes stilvolles Ambiente, aber sehr wenig Neckarblick. Der Service war sehr aufmerksam und erlaubte sich nur einen kleinen verzeihlichen Fehler: Riesling-Sekt aus Weingläsern ...

Bewertung von Gina Buohl von Samstag, 24.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Too expensive, quali isn t good

Bewertung von Kim Mara von Freitag, 22.07.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker! Vorallem das Palak Paneer(?), also das Spinatgericht und das Hühnchen mit Mango!:D

Bewertung von Petra Mikaelsson von Samstag, 09.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Service

Bewertung von Ninja von Sonntag, 12.06.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, aufmerksamer Service und sehr gutes Essen. Wir hatten zwei Fleischgerichte und ein Fischgericht. Und eben, und das möchte ich betonen, in keinster Weise mit einem "Fastfood Inder" zu vergleichen. Natürlich hat das seinen Preis: haben für die drei Gerichte und Getränke an die hundert Euro gezahlt und das ist schon viel, deshalb einen Punkt Abzug. Werde aber auf alle Fälle wieder kommen.....

Bewertung von Helen Baginski von Freitag, 20.11.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen und sehr schönes Ambiente. Einfach schön.

Bewertung von 5thstar von Samstag, 14.11.2015 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen, waren sehr zufrieden, auch wenn der Cocktail wo ich danach hatte wieder zurück ging. Das Essen war jedoch top, und die weibliche Bedienung war auch vorbildlich.

Bewertung von Benedikt Ross Mezger von Sonntag, 06.04.2014 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet bei schönem Wetter umbedingt draussen sizten und sehr leckeres Essen

Bewertung von Maria S. von Sonntag, 22.09.2013 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir in Heidelberg sind, verbinden wir es mit einem Besuch im Moghul. Das Ambiente, die Bedienung... und natürlich das Essen sind perfekt! Mein Tipp: Korma (Lachs oder Fleisch-Variante) und dazu natürlich Mango Lassi. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Agathe Fischer von Donnerstag, 28.03.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war OK. Die Kellner wirkten gestresst und genervt. Die Rechnung ließ etwas zu lange auf sich warten. Für den Preis hätten wir mehr erwartet...

Adresse vom Restaurant Moghul Tandoori


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Heidelberg