Schwarzer Peter Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Peter in Heidelberg
4.3 12
Römerstraße 34 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 21215

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Peter in Heidelberg

Adresse:

Schwarzer Peter
Römerstraße 34
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 21215

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schwarzer Peter hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzer Peter

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tilman Sauer von Dienstag, 22.11.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Bratkartoffeln und Salate der Stadt! Sehr gemütlich, angenehmes Publikum und leckeres Bier vom Fass. Die Preise sind sehr fair und der Service ist freundliche und sympathisch!

Bewertung von Achim Ebel von Montag, 14.11.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute so schnell mit dem Essen, dass wir kein Foto gemacht haben. Es war sooo lecker. Hatte ein Kartoffel - Kürbis Gratin und nen lecker Bierchen dazu ;)

Bewertung von Lija Hildebrandt von Sonntag, 13.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war total lecker. Schönes Ambiente. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Sebastian Billaudelle von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut für einen Absacker. Die Bratkartoffeln sind legendär!

Bewertung von Thomas Freund von Montag, 01.08.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe mit kleinen Gerichten. Personal ist sehr freundlich und schnell. Preise sind human

Bewertung von Lennart Claas Doehl von Donnerstag, 12.05.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Kneipe mit guter deutscher Küche.

Bewertung von Tim Treis von Dienstag, 29.03.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stimmige Einrichtung, aber leider nicht mein Geschmack. Die Bratkartoffeln waren gut.

Bewertung von Sa Mi von Montag, 17.08.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schönes Restaurant. Service ist in Ordnung. Das Essen ist lecker und die Portionen sind meistens ordentlich groß.

Bewertung von Thomas Greven von Samstag, 27.12.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikale Einrichtung ein wenig altbacken, da fehlt mir ein wenig Farbe und Kreativität. ... Das Essen ist lecker, ich würde mir mehr Auswahl wünschen. Man könnte meinen die Zeit ist hier stehen geblieben.

Bewertung von Mathias Greulich von Samstag, 07.06.2014 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Hatte Bratkartoffeln mit Spiegelei. Klassisch, einfach und sehr lecker. Schönes Ambiente in der Weststadt

Bewertung von thorsten Wittmann von Mittwoch, 06.11.2013 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen im gemütlichen Ambiente. Reservierungen sind mehr als sinnvoll. Als Vegetarier kann ich dieses Lokal bestens empfehlen! Besonders die Bratkartoffeln. Diese werden, nach absprache mit der Bedienung, auch im Pflanzenöl zubereitet.

Bewertung von Erna Czichibulski von Sonntag, 21.07.2013 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schwarze Peter ist aus meiner Sicht eines der besten und authentischsten Lokale in Heidelberg. In der schönen Heidelberger Weststadt gelegen, bietet es im Sommer einen kleinen aber sehr lauschigen Biergarten zwischen Bambus. Die Plätze an der Straßenecke sind aber auch sehr schön für Sonnenhungrige. Hier kann man das Leben wirklich genießen bei echt leckeren, bodenständigen Gerichten. Besonders empfehlen kann ich die Bratkartoffeln und den Weststadtsalat. Aber eigentlich ist alles lecker, denn die Zutaten sind frisch und der Koch beherrscht sein Handwerk einfach. Kein "Chi-Chi" oder "Schickimicki" findet man hier. Der Gastraum innen ist rustikal und gemütlich. Das Landbier müsst ihr unbedingt probieren, es gibt aber auch eine gut ausgewählte Weinkarte. Zudem sind die Bedienungen und der Besitzer (ich glaube, dass ist der Besitzer) supernett unds sehr kompetent. Für Raucher gibt es einen separaten Raucherraum. Der Schwarze Peter ist mein Lieblingslokal in Heidelberg!

Adresse vom Restaurant Schwarzer Peter