Hotel Restaurant Krokodil Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Krokodil in Heidelberg
4.1 18
Kleinschmidtstraße 12 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
06221 7392970

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Krokodil in Heidelberg

Adresse:

Hotel Restaurant Krokodil
Kleinschmidtstraße 12
69115 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 7392970
Webseite: http://www.krokodil-heidelberg.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 17:00-22:30
So,PH 10:00-22:30

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Restaurant Krokodil hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Krokodil

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingo Johnscher von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Hotel mit sehr gutem Restaurant. Bei gutem Wetter Aussenbestuhlung nutzen!

Bewertung von RolanD von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Flammkuchen .-)

Bewertung von Frederic Berg von Freitag, 16.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ hochwertige und saisonale Küche

Bewertung von Roland Pippes von Dienstag, 13.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Flammkuchen .-)

Bewertung von Marina Swan von Donnerstag, 01.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen in gemütliche Atmosphäre, eines unserer Lieblingsrestaurants

Bewertung von Michael Eckerl von Montag, 29.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Familien geführtes Hotel. Sehr netter Empfang. Gute Küche

Bewertung von dieter wehowski von Montag, 08.05.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswertes Essen und Mittagstisch , zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Anja Thijssen von Sonntag, 15.01.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliches Personal, leckers Essen

Bewertung von peter van hulst von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Had a great Diner at der Krokodil.. Good service delicious food and good beer.. Keep it up... Defenitly a great place to eat

Bewertung von Lennart Claas Doehl von Dienstag, 23.08.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Ansonsten alles Tip top.

Bewertung von Henrike Frey von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier nur essen, aber das war absolut genial und sehr viel. Für so leckeres Essen ist man auch gern bereit etwas mehr zu zahlen. Teuer ist es nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Bedienung war auch freundlich.

Bewertung von Palle Frens von Sonntag, 15.05.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter laden, aber etwas langsame Bedienung

Bewertung von Doc Totte von Dienstag, 03.05.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Location, das Frühstück war qualitativ etwas mau.

Bewertung von Mat ze von Mittwoch, 25.03.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen okay, aber auch nichts besonderes. Recht laute Atmosphäre

Bewertung von Fritz Limarutti von Donnerstag, 24.07.2014 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, aber feines Hotel in bester Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal, saubere geräumige Zimmer und ein absolut sensationelles Frühstück um 5 Euro! Das angrenzende Restaurant kann auch nur wärmstens empfohlen werden. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen!

Bewertung von Ashley Summers von Montag, 17.02.2014 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit dem Frühstück zufrieden. Das Personal war freundlich und der Service gut.

Bewertung von Paul Niemeyer von Freitag, 08.02.2013 um 01:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre und freundlicher Service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.07.2010 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja also was soll ich sagen. Ich war zum ersten Mal im Krokodil - in der Hoffnung, endlich mal ein gutes Frühstück in Heidelberg zu bekommen. Kritikpunkte: - Die Temperaturen im Restaurant waren - bei 30 Grad Außentemperatur - fast nicht zu ertragen. Es gibt leider nicht mal einen Deckenventilator. Dafür bekamen wir aber wenigstens Eiswasser umsonst. - Das Krokodil-Frühstück für knapp 10 Euro besteht aus 2 Brötchen (die waren gut), einem Kaufhausjoghurt mit Fruchtzubereitung, einem Rührei, zwei halben Scheiben billigem Kaufhaus-Schinken, einer Scheibe Emmentaler, ein Stück Schimmelkäse, einer Mini-Marmelade aus dem Plastik-Päckchen und einem kleinen Schälchen Butter. Als Getränk gibt es Kaffe oder Tee und dazu ein Glas Sekt oder Saft. Fazit: Für 10 Euro erwarte ich mehr. Warenwert höchstens 3,5 Eur - so schätze ich. Positiv: - Anstatt des Kaffees bekam ich einen Eistee ohne Aufpreis - Der Service war sehr nett und schick - Schöne Atmo im Restaurant - Das Mittagessen der anderen Gäste sah wirklich sehr lecker aus - Zum Frühstück würde ich nicht mehr hingehen, Aber im Herbst, wenn es nicht mehr so heiß ist, werde ich dort mal zu Abend essen.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Krokodil