Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg in Heidelberg Sushi
4.5 410 5
Schrebergartenweg 1 1 Heidelberg Baden-Württemberg 69126
+49 6221 6503884

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Heidelberg

Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg:

Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg
Schrebergartenweg 1 1
69126 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Telefon: +49 6221 6503884
Webseite: https://kirchheimer-loch-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Barrierefreiheit im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Angebote im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Speiseoptionen im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Ausstattung im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Ambiente im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Publikum im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Planung im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Zahlungen im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Kinder im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Parkplätze im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Haustiere im Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg

Bewertungen von Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

per Telefon bestellt. Alles super. Essen kam wie telefonisch beschrieben nach 45 min an, war warm und hat super lecker geschmeckt. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort und waren sehr begeistert. Essen war sehr lecker ich habe Gyros Metaxa Pfännchen gegessen und es war sehr lecker und eine gute Portion (Ich bin ein viel Esser und hätte wenn ich wollte noch eine 2te Portion bekommen ????????) aber es war wirklich eine sehr gute Portion wie der sehr nette Kellner mir versprochen hatte ( mit den Worten wenn es nicht reicht bekomme ich noch eine) und er hätte Wort gehalten ???????? meine Frau hat die Lammkoteletts gegessen wir beide hatten noch eine Vorspeise Knoblauchbrot und Zaziki Mega lecker und ein Beilagen Salat (lecker) zum Nachtisch hab ich mir dann noch ein Nussknackereis gegönnt und wir waren sehr glücklich!!! ???????? Lustig fanden wir die kleine Ouzo Flasche als verdauerle ???????? also kurz gesagt ist definitiv ein Besuch oder öfteres Besuchen wert Liebe Grüße

Anfahrt zu Gaststätte Kirchheimer Loch - Heidelberg:



Weitere Sushi Restaurants in Heidelberg

Google Footer