Oben Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Oben Restaurant in Heidelberg Sushi
4.9 196 5
Kohlhof 5 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
0172 9171744

Sushi Restaurants in Heidelberg

Oben Restaurant in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oben Restaurant:

Oben Restaurant
Kohlhof 5
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oben Restaurant

Telefon: 0172 9171744
Webseite: http://www.restaurant-oben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Oben Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:30–00:00 Uhr
Freitag: 18:30–00:00 Uhr
Samstag: 18:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Oben Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Oben Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend! Die Gerichte sind geschmacklich sehr gut, jedoch fehlte mir hin und wieder etwas Raffinesse. Der Service, die Erklärung, sowie Beratung war ausgezeichnet. Die Location passt perfekt zum Menü! Auch die Fahrt hoch zum Oben war ein Abenteuer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Restaurant-Erfahrung, die wir je hatten???? hier stimmt einfach alles. Essen und die Geschichten dahinter, Getränkebegleitung (Wein, aber vor allem auch die alkoholfreie Begleitung prima!), sehr herzliches Team, Location, … Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es war ein perfekter Geburtstag! Macht weiter so! Wir kommen definitiv wieder ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2023 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen, das Restaurant oben in Heidelberg zu besuchen und wir können nur sagen, dass es ein wahrhaft außergewöhnliches Erlebnis war. Vom ersten Moment an fühlten wir uns voll und ganz aufgehoben und daheim. Das Essen war absolut herrausragend und es ist bemerkenswert, dass das Restaurant "nur" mit Zutaten aus unserer Region kocht und dabei ein Sterne-Niveau erreicht. Wir waren beeindruckt von der Kreativität und dem Können der Köche, die es schaffen, aus regionalen, saisonalen Zutaten so einzigartige und geschmackvolle Gerichte zu zaubern. Was wir besonders an diesem Restaurant schätzen, ist die Tatsache, dass man hier lernt, die Zutaten und Rezepturen wirklich wertzuschätzen. Es wird einem bewusst gemacht, welche Vielfalt und Qualität es in der Region gibt und wie wichtig es ist, diese zu erhalten, zu fördern und kennenzulernen. Die Köche Robert und Mona sind immer für ein Gespräch in der Küche offen und teilen gerne ihre Leidenschaft und ihr Wissen mit den Gästen. Auch Ferdi, der Sommelier, gab uns hervorragende Tipps zur Weinbegleitung. Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir können es kaum erwarten, die Sommer- und Herbstkarte zu probieren. Wenn Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlichen kulinarischen Erfahrung in Heidelberg sind, dann können wir das Restaurant oben wärmstens empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Glück, einen Tisch zu bekommen. Es war ein ganz wunderbarer Abend mit einer lässigen Atmosphäre. Alle sind ausgesprochen freundlich und positiv. Das kleine Team ist perfekt aufeinander eingespielt. Daher hat man als Gast nie das Gefühl, es wäre irgendwie stressig. Der Abend erinnert eher an einen Besuch bei Freunden. Wir konnten auch einen Gang in der Küche einnehmen. Das war besonders entspannt und ehrlich. Die Küche kann so nichts wirklich verstecken und zeigt sich sehr offenherzig. Die Gerichte sind sehr lokal und das freut mich als Einheimische besonders. Man weiß ganz genau woher die Produkte kommen und kennt die Hersteller und Orte. Das Konzept auf lokale Produkte zu gehen, aber diese in so extrem spannender Weise zu präsentieren, ist sehr besonders.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein toller Abend! Eine wunderbare Reise durch die Geschmackssinne. Wir hatte zu viert das Restaurant Oben besucht. Wurden sehr freundlich empfangen und begannen die Reise mit einem leckeren Glas Sekt und den ersten Gang. Mir ist es leider nicht möglich auf die einzelne Gänge einzugehen, da ich nicht wüsste wie ich das fantastische Essen beschreiben sollte. Ein einziger Genussmoment jeder einzelner Gang. Das Restaurant mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, auch der Besuch und in der Küche wo man dem Künstler über die Schulter schauen konnte war ein tolles Erlebnis. Besonders möchten wir die Alkohol freie Essens Begleitung erwähnen. Jeder einzelner Drink war der Hammer! Sehr fein und lecker auf das Menü abgestimmt! Respekt wenn man auch hört wie aufwendig die Drinks zubereitet werden! Schade das es schon auf längere Zeit im voraus ausgebucht ist, sonst wären wir bald wieder Gäste! Dank an das 3köpfige Team, dass uns einen wunderschönen Abend gezaubert hat.

Anfahrt zu Oben Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Heidelberg