Restaurant Korea Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Korea in Heidelberg Sushi
4.2 442 5
Heiliggeiststraße 3 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 22062

Sushi Restaurants in Heidelberg

Restaurant Korea in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Korea:

Restaurant Korea
Heiliggeiststraße 3
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Korea

Telefon: 06221 22062
Webseite: https://www.instagram.com/restaurant_hangukgwan/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Korea:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Korea:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Korea:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische Küche, Koreanisch geführt. Die Gerichte haben uns super geschmeckt, die Karte liest sich etwas schwer, wird aber sehr gut erklärt. Das Essen kommt mit kleineren Nebenspeisen, die allesamt köstlich und wirklich original schmecken.. wir waren begeistert und kommen wieder ..

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

-übersichtliche Auswahl an Gerichten -bestellt wurde Gun Mandu (Koreanische Teigtaschen) und Kimchi Samgyubsal Bokum (gebratener Schweinebauch mit Kimchi und Tofu, scharf) -Die Gun Mandu waren mit Schweinehackfleisch, Glasnudeln und Lauchzwiebeln gefüllt. Die Teigtaschen wurden entweder gedämpft und anschließend kurz angebraten oder lediglich kurz gebacken. Es hat ein wenig am typischen Röstaroma gefehlt, aber insgesamt geschmacklich ganz gut, man hat auf jeden Fall herausgeschmeckt, dass es hausgemacht ist. -Das Kimchi Samgyubsal Bokum war geschmacklich gut. Es hatte eine gesunde Schärfe, während das Kimchi nicht zu säuerlich war. Insgesamt jedoch kein größerer Wow-Effekt. Hervorzuheben ist auch die servierte Auswahl an kleinen Side Dishes (von eingelegten Gurken, Kimchi, bis hin zum weißen Rettich). Insgesamt war es somit sättigend. -das Personal (ein älterer Herr und eine ältere Dame) waren insgesamt freundlich. -das Restaurant ist in unmittelbarer Nähe vom Marktplatz. Das Innen-Ambiente ist „Deutsche Bierstube“-like und daher gewöhnungsbedürftig. -Preis für das bestellte Essen zzgl. Getränk 22-25 Euro

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker! Kann man nur empfehlen. Wenn man Koreanisch essen gehen möchte, auf jeden Fall hier hin!

Anfahrt zu Restaurant Korea:



Weitere Sushi Restaurants in Heidelberg