Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche Tisch reservieren im Restaurant Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche in Heidelberg Chinesisch
4.3 363 5
Haspelgasse 2 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 29713

Chinesische Restaurants in Heidelberg

Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche:

Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche
Haspelgasse 2
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche

Telefon: 06221 29713
Webseite: https://asiaheidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtetes chinesisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Wir haben sehr lecker gegessen und kommen sicher wieder. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit tollem chinesischen und thailändischen Essen! Sehr freundliches Personal und ein schöner Blick auf die alte Brücke. Nur zu empfehlen! :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant, mit perfektem Chinesischen essen. Geschmacklich bis jetzt der beste Chinese bei dem ich war. Man schmeckt die Liebe zur chinesischen Küche heraus. Die Besitzer sind unfassbar freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Wenn mich meine Wege wieder nach Heidelberg bringen, werde ich hier auf jeden Fall wieder hin gehen und meine Empfehlung ist es auch an andere dort das Essen, den Ausblick und die Gastfreundschaft zu genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fleisch war super weich und zart schade nur das die Tische draußen etwas schief stehen. Aber wenn man drinnen sitzt merkt man davon nichts. Die Bedienung und die Besitzer waren super nett und zuvorkommend

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis super. Gerne wieder

Anfahrt zu Asia Heidelberg - Freunde der Sichuan Küche:



Weitere Chinesische Restaurants in Heidelberg