Ristorante Akademie Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademie in Heidelberg italian
4.3 15 5
Akademiestraße 8 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 162000

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademie in Heidelberg

Reservierung:

Ristorante Akademie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Akademie:

Ristorante Akademie
Akademiestraße 8
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Akademie

Telefon: 06221 162000
Webseite: http://www.restaurant-akademie.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Akademie:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Ristorante Akademie:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Akademie:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Akademie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Akademie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Akademie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Akademie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Saßerath von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Bedienung aber teuer und sehr kleine Portionen.

Bewertung von RolanD von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

empfelenswert .. schöne atmosphäre

Bewertung von Karin Funk von Freitag, 23.12.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, sehr leckere Pasta, guter Wein und angenehmes Ambiente. Ein besonders gutes italienisches Restaurant.

Bewertung von Nikolas Bosen von Samstag, 29.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie der Vorredner schon sagte, Das Essen ist grandios. Die Verteilung der Portionen leider nicht immer gleich, Gerichte von der Tageskarte waren sehr klein. Außerdem war die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang zu lang. Stammkunden wurden sehr freundlich und vorausschauend bedient. Wir als Neukunden wurden vom Chef jedoch sehr vernachlässigt und haben das ein oder andere Mal einen herabwürdigenden Blick bekommen. Fürs Essen Top, die Bedienung Flop.

Bewertung von Vincent Kröger von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch! Habe hier zu Mittag gegessen, dass das Restaurant so gut wie leer war, hätte mir schon eine Warnung sein sollen. Der Mittagstisch aus Suppe und Pasta war eines der schlechtesten Essen, die ich je in einem Restaurant gegessen habe.

Bewertung von york kolb von Dienstag, 26.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das schöne Ambiente, die zentrale Lage, sehr nette Inhaber und frische Zutaten machen die Akademie zu einem top Italiener.

Bewertung von Bulli Camper von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, sehr freundliches Personal!

Bewertung von Mike van Daik von Donnerstag, 21.04.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wirklich tolles essen. ABER man fühlt sich als Nicht-Stammgast völlig fehl am Platz. Haben es 3 mal ausprobiert ob Mittags ob Abends als Paar oder allein. SCHLECHTER Service! Wurden schlicht und ergreifend nicht beachtet. Sass mitunter 25 min vor leerem Glas und leerem Teller und niemand schaute in meine Richtung und fragte mich. Es waren nzr 6 weitere Gäste im Restaurant. Nochmals das Essen ist lecker. Speziell der Chef im Service unterirdisch. NIE WIEDER AKADEMIE FÜR UNS! Deshalb nur 1 Stern wenn bei guten Produkten und toller Küche einfach die Dienstleistung völlig fehlt.

Bewertung von Michael Mirabella von Dienstag, 19.04.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent authentic Italian restaurant near the Hotel Europäischer Hof in Heidelberg. I arrived near the kitchen's closing time and the hospitable owners were very accommodating and treated me like family. Wonderful seafood risotto dish and a perfect wine pairing.

Bewertung von Tilman Gerber von Sonntag, 10.04.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freue mich schon auf das nächste Mal ANTIPASTI!

Bewertung von ivan garic von Freitag, 16.10.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres essen, nicht abgehoben

Bewertung von Phabe Raabe von Freitag, 02.01.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente in dem man feinste Qualität an Essen und Getränken, vor allem Wein, genießen kann.

Bewertung von Stefan Menrath von Samstag, 22.11.2014 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Ambiente, super Service

Bewertung von Tobias Kusch von Mittwoch, 15.10.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Vom Service über Speisen bis zum Wein passt hier Alles.

Bewertung von Lukas Funk von Freitag, 16.03.2012 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise (v.a. für Vorspeisen) etwas hoch.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Akademie:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Heidelberg