Ristorante Akademie Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademie in Heidelberg italian
4.3 5 5
Akademiestraße 8 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 162000

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Akademie in Heidelberg

Reservierung:

Ristorante Akademie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Akademie:

Ristorante Akademie
Akademiestraße 8
69117 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Akademie

Telefon: 06221 162000
Webseite: http://www.restaurant-akademie.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Akademie:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Akademie:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Akademie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Selcan Karaoglan von Dienstag, 26.12.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen. Super Service Ich war jetzt mehrmals in der Akademie essen und ich bin super begeistert. Die Stimmung ist sehr gemütlich und warm. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist sehr frisch und die Zutaten qualitativ hochwertig. Sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeisen sind ein wunderbares Geschmackserlebnis. ich würde behaupten, dass die Akademie der beste Italiener in Heidelberg ist (schmeckt wie bei Nonna :))) Gerne wieder

Bewertung von Uwe Ischebeck von Donnerstag, 14.12.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, immer frisch. Aber auch teuer

Bewertung von Verena Smogulla von Mittwoch, 13.12.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral in der Altstadt gelegenes italienisches Restaurant. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, die Preise sind zum Teil sehr hoch angesetzt, die Mittagskarte und die Spezialgerichte sind günstiger und ebenfalls sehr lecker.

Bewertung von Nadine Kraft von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtestes Essen, was ich je in einem Restaurant bekommen habe. Lieblos angerichtet, langweilig abgeschmeckt - zu allem Überfluß auch noch teuer. Und der Service extrem langsam. Garantiert nicht nochmal.

Bewertung von Nikolas Bosen von Samstag, 29.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie der Vorredner schon sagte, Das Essen ist grandios. Die Verteilung der Portionen leider nicht immer gleich, Gerichte von der Tageskarte waren sehr klein. Außerdem war die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang zu lang. Stammkunden wurden sehr freundlich und vorausschauend bedient. Wir als Neukunden wurden vom Chef jedoch sehr vernachlässigt und haben das ein oder andere Mal einen herabwürdigenden Blick bekommen. Fürs Essen Top, die Bedienung Flop.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Akademie:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Heidelberg