Exotica Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Exotica Imbiss in Heidelberg Amerikanisch
4.5 230 5
Poststraße 12 12 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 7271234

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Exotica Imbiss in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Exotica Imbiss:

Exotica Imbiss
Poststraße 12 12
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Exotica Imbiss

Telefon: +49 6221 7271234
Webseite: https://de-de.facebook.com/ECK95/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Exotica Imbiss:

Montag: 09:00-19:00
Dienstag: 09:00-19:00
Mittwoch: 09:00-19:00
Donnerstag: 09:00-19:00
Freitag: 09:00-19:00
Samstag: 10:00-18:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Exotica Imbiss:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Exotica Imbiss:

Serviceoptionen im Exotica Imbiss

Barrierefreiheit im Exotica Imbiss

Angebote im Exotica Imbiss

Speiseoptionen im Exotica Imbiss

Ambiente im Exotica Imbiss

Bewertungen von Exotica Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir n Hähnchen Salat bestellt, der war ziemlich gut und es waren verschiedene Sachen drin. Für den Preis Leistung Verhältnis fand ich es ziemlich gerecht und dafür das ich mir die kleine Portion bestellt habe war ich ziemlich satt danach!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Schließung der Filiale in Carré nun ums Eck in der Poststraße zu finden :-) Hier beschränkt man sich auf Wraps, Säfte und Salate, die diversen bisher bekannten warmen Speisen zur Mittagszeit gibt es nicht mehr. Ich habe mich allerdings auch im Carré nur auf die Wraps konzentriert. Leider gibt es aufgrund der kleinen Location wenig Sitzplätze, darum wird es mittags schnell eng.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr stark nachgelassen. Vor einigen Jahren war dieser Laden der Renner! Für mich mehrals 5* wert, besser als jedes Restaurant oder Imbiss. Was nach oben ging, ist der Preis, und das nicht zu knapp, dafür dass man nun diesem kleinen Geschäft ist, für mich nicht ganz nachvollziehbar. Der Laden war früher sehr stark besucht und vollgepackt eng, doch jetzt, da passen gerade mal 2-4 Gäste rein. Auch die Küche ist sehr winzig, und alles hat nicht mehr so den hygienischen Eindruck mehr wie damals. Auch die 2(?) Esstische sind nicht sauber gewesen. Zum Geschmack: War früher auch besser, und die Wraps waren beim letzten Besuch etwas spärlich belegt und schlecht zusammengerollt, alles fiel komplett auseinander. Schade, dass mal eins so ein toller Laden so tief "abgerutscht" ist. Die angestellten Damen von damals und der Chef persönlich, der auch immer hinter der Theke stand... das waren noch tolle Zeiten... Warum wird alles nur teurer aber schlechter?

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Laden besuche ich sehr gerne ,wenn ich in der nähe bin. Für sage und schreibe 6.80€ bekommt man, einen Wrap nach wahl inkl. einen kus kus Teller. Was zu erwähnen ist ,der laden ist leider etwas klein.

Anfahrt zu Exotica Imbiss:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Google Footer