Le Palme Tisch reservieren - Restaurant Le Palme in Heidelberg
4.3 42
Hauptstraße 187 Heidelberg Baden-Württemberg 69117
06221 22244

Tisch reservieren - Restaurant Le Palme in Heidelberg

Adresse:

Le Palme
Hauptstraße 187
69117 Heidelberg

Kontakt:

Telefon: 06221 22244
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/heidelberg-heiliggeistkirche/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Le Palme hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Le Palme

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Rombach von Sonntag, 04.06.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider keine Kinderkarte. Sonst normale Filiale des Edelburger-Braters

Bewertung von Seferus013 von Mittwoch, 10.05.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger (außergewöhnlich) tolles Personal und ein gemütliches Ambiente. Ich kann jedem Burgerliebhaber, der noch nicht hier war, nur ans Herz legen hier zu essen.

Bewertung von Scarlet Witch von Freitag, 21.04.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger-Laden! Würde ihn als den Besten im Mannheimer-Heidelberger-Eck bezeichnen. Tolles Ambiente, freundliches Personal. PLV stimmt absolut. Nur sollte man darauf achten, dass man vorher reserviert, vor allem am Wochenende.

Bewertung von Sören Philipp Eberbach von Donnerstag, 20.04.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr häufig dort einmal sind wir wieder gegangen weil wir nicht bedient wurden (da war aber auch seeehr viel los). Nun ja super tolles Ambiente und super qualitativ hochwertiges Essen.

Bewertung von Tsras Smit von Sonntag, 16.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einige vom Personal sind unhöflich. Gott sei dank gibt's andere, die die Lage gerettet haben. Das Essen schmeckt mittelmäßig. Der Burger war kalt. Avokado war nur auf einem Teil des Burgers, nicht gleichmäßig verteilt. Das Geschirr sieht alt aus, Teller und Tassen sind an Randen gefährlich schartig... Musik war zu laut, das Licht zu starkt und für die Augen anstrengend. Die Trennwänden sind aus unbearbeiteten Holz hergestellt, so dass man die Finger mit dem Holzsplittern verletzen kann. Ansonsten fanden wir die Lage gut, deswegen vergeben wir dem Restaurant 2 Sterne.

Bewertung von Laura Perna von Freitag, 14.04.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf Epfehlung hin und wurden nicht enttäuscht. Große Auswahl an verschiedenen Burgern. Das Restaurant ist interessant gestaltet. Das Mittagsangebot hat sich gelohnt. Leider wurde es immer voller und die Bedienungen waren etwas überfordert. Wir mussten über 30 Min auf einen Espresso warten. Dadurch sind wir leider mit einem negativen Gefühl raus. Wenn das Personal aufgestockt wird, dann passt alles :-)

Bewertung von Alexandra Schulz von Dienstag, 04.04.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind gut, aber das Fleisch ist nichts Besonderes. Dafür kann man sich das Brot, Topping und Beilage selbst aussuchen. Einen kleinen Minuspunkt für das Preis-Leistung-Verhältnis.

Bewertung von Henri Apell von Samstag, 18.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und frischer Salat. Tolles Ambiente. Große Auswahl an Getränken. Tolle Burger.

Bewertung von Maria Meier von Samstag, 04.03.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum für alle Burgerliebhaber

Bewertung von Florian Adler von Dienstag, 28.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, geht schnell, ganz tolle vegetarische und vegane Burger!

Bewertung von Frank Brenner von Sonntag, 19.02.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geilster Burgerladen! Spitzenqualität, und das schmeckt man. Bisher wurde ich wirklich immer super nett und geduldig bedient :) Für mich die absolute Empfehlung!

Bewertung von Frank von Dienstag, 14.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon das zweite mal hier und waren sehr zufrieden. Selbst zu nicht Stoßzeiten ist der Laden sehr gut gefüllt. Daher empfehle ich allen eine Reservierung wenn möglich. Wir haben jedoch auch immer ohne Plätze bekommen waren aber auch nur 2 bis 3 Leute. Die Burger sind nicht riesig, geschmacklich aber sehr lecker. Die Auswahl an Getränken ist gut. Das Personal war bisher immer sehr freundlich. Die Einrichtung ist cool gemacht. Es ist zwar alles recht eng aber durch die Bäume fühlt es sich sehr gemütlich an obwohl es voll ist. Klare Empfehlung.

Bewertung von Achim Ebel von Montag, 06.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Salat gegessen! (mit Birne, Ziegenkäse und Walnüssen verfeinert) Auch wenn es natürlich nicht das Standardessen war es eine gute Wahl.

Bewertung von werner albrecht von Sonntag, 05.02.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung. Burger, Pommes, Salat und Omas Geheimnis sehr lecker. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Anne-Kathrin Best von Montag, 30.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen ungewöhnliche Atmosphäre mit den Birkenstämmen überall. Gibt einem das Gefühl mitten im Märchenwald zu sitzen. Die Burger sind außergewöhnlich zusammengestellt und vielseitig. Burgerbrötchen und Beilagen sind frei wählbar. Ist man das erste mal da, erklären die sehr netten Bedienungen das Prinzip und die Speisekarte. Auch der Pudding zum Selberrühren ist ein Hit!

Bewertung von Leonid Kostrykin von Mittwoch, 25.01.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind bestenfalls "Durchschnitt", am Preis gemessen jedoch nicht zu empfehlen: Da gibt's weit aus bessere Burgerläden in der gleichen Preisklasse. Die zwei Sterne gibts dann aber doch fürs Ambiente und die hauseigenen Saucen.

Bewertung von Marcel Klamert von Freitag, 13.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr voll dort... Reservierung aber unbedingt notwendig, da abends sehr sehr voll. Das entschädigt aber für da tolle Essen und den netten Service :-)

Bewertung von Christian H. von Sonntag, 08.01.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Burger Kette echt cool. Vor allem das man auch gut vegetarisch essen kann ist klasse.

Bewertung von Janine Barthel von Mittwoch, 04.01.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz nette Deko, recht teure Preise, die Pommes sind gut. Gutes Angebot an veganen Burgern. Etwas wenig Belag (spinat, Avocado, etc). Service kommt ganz auf die Person an! Kann sehr nett aber auch sehr kurz angebunden sein. Alles in allem kann man mal hingehen, sollte aber nicht zu hohe Erwartungen haben.

Bewertung von Andreas Riehl von Samstag, 17.12.2016 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind wirklich sehr gut. Die Pommes gibt es in den Varianten normal und Süßkartoffel. Auch beide sehr lecker. Brötchen gibt es in 3 Varianten oder ganz ohne. Was mich nervt ist die Hintergrundmusik und die Taktung bei der Reservierung. Einen Abend kann man hier eben nicht verbringen. Das ist nicht erwünscht - lässt sich aber verschmerzen. Im vorderen Bereich sitzt man deutlich ruhiger als hinten. Ich war schon mehrmals dort und werde auch wieder hingehen. Die Speisen sind etwas extravaganter als in der Kuh die lacht (der direkten Konkurrenz in der Hauptstraße), aber nicht besser. Insgesamt empfehlenswert.

Bewertung von Corinna Backfisch von Montag, 14.11.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist nett und aufmerksam. Das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt, auch das das Portion-Preis-Verhältnis hat gestimmt. Die hausgemachten Eistees sind sehr zu empfehlen, auch die Einrichtung ist sehr einladend.Außerdem gibt es eine große Auswahl an Burgern und Beilagen. Das einzige was nicht so der 'Kracher' ist, sind die Desserts. Mir persönlich hat der Pudding überhaupt nicht geschmeckt und der Kuchen war standartmäßig. Ansonsten top Restaurant.

Bewertung von SellusionStar von Montag, 07.11.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, schnell, tolles ambiente. Bedienung teilweise unprofessionell. Preise haben sich gewaschen. Aber dafür gibt es auch echt schmackhafte Kreationen.

Bewertung von Tim Schlachter von Montag, 31.10.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, große Auswahl. Das Personal ist sehr nett und die Einrichtung gelungen. Eine Reservierung würde ich empfehlen, wir waren sonntags zum Abendessen dort und es war kein einziger Tisch mehr frei.

Bewertung von Laura Städter von Freitag, 21.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr gute burger, eine tolle auswahl und leckere geträke. ich würde empfehlen zu reservieren, da es oft zienlich voll ist. nettes personal und gute preise für diese qualität!

Bewertung von Kevin Krämer von Freitag, 21.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ceasar Burger war sehr lecker. Das Salatdressing ist Geschmackssache. Ab 12 Uhr ist das Lokal sehr voll

Bewertung von Matthias Gieser von Samstag, 15.10.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren spontan, ohne Reservierung, an einem Dienstagabend im Lokal. Wir bekameneinen freien Tisch, den wir uns aussuchen konnten, gezeigt. Der für uns zuständige Service-Mitarbeiter war sehr freundlich, lieferte eine sehr gute Beratung ab und war im Verlauf des Abends auch sehr aufmerksam. Meine Allergien wurden sehr ernst genommen und die Einschränkungen bzw. individuellen Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Wir aßen zwei verschiedene, äußerst schmackhafte Rindfleischburger. Es gab aber auch Geflügel, vegetarische und sogar vegane Burgervarianten. Unser absoluter Tipp sind die Süßkartoffel-Pommes. Außen schön knusprig und innen butterweich - so perfekt habe ich sie noch nirgends bekommen. Die Innenraumgestaltung ist sehr ungewöhnlich mit den aufgestellten Birkenstämmen kommt man sich ein wenig wie in einem Wäldchen vor. Manche Sitzplätze werden dadurch ein wenig eng und da weder die Sitzbänke, noch die Tische, verschiebbar sind, muss man an manchen Sitzplätzen etwas akrobatisches Talent mitbringen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, auch gerne Gäste mitbringen und über unsere positive Erfahrung anderen berichten.

Bewertung von Viola Laier von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Personal sehr freundlich. Das Ambiente hat mir gut gefallen. Vor allem gab es eine extra Allergikerspeisekarte allerdings fehlte die Angabe des Fruktose-und Sorbitanteiles in den Speisen.

Bewertung von Cyrill Lötscher von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, kleine feine Karte. Hatte mich für ein "Abendmahl" entschieden (Burger, Pommes & Cocktail). War echt lecker, mal nicht so 08-15 Burger. Gerne wieder.

Bewertung von Frauke Fischer von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylisch eingerichtet, sehr netter Service, Burger sind absolut genial. Restlichen Speisen ok. Cocktails sehr genial.

Bewertung von Florian Gierschner von Dienstag, 02.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber das gewisse Etwas hat irgendwie gefehlt. Das Restaurant konnte uns vom Gesamten nicht überzeugen. Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht, wirkte jedoch stellenweise unprofessionell. Lautstärke in Nähe des Ausschank sehr laut. Und die Herren Toilettenkabinen waren zu dunkel und vielleicht auch auch aus diesem Grund die Klobrillen volluriniert. Die Wartezeiten auf das Essen war völlig in Ordnung. Die Preise sind angemessen. KEIN Reinfall aber auch KEIN Highlight.

Bewertung von Katharina Bähr von Freitag, 15.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier sehr gerne Essen, das Restaurant ist sehr hübsch gestaltet und das Essen schmeckt fantastisch. Umbedingt die Saisonalen Getränke probieren! Die Bedienung ist sehr freundlich und wir mussten niht lange auf unser Essen warten. Achtung: Wer es eher ruhig mag wird sich hier nicht wohlfühlen, da der Laden fast immer gerammelt voll ist!

Bewertung von Barbaros Tuncten von Montag, 04.07.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder. Super freundliches Personal, super Ambiente sowie sehr großes Angebot und über die Qualität der Burger muss ich bei meiner Vergabe von 5 Sternen wohl nichts mehr hinzufügen. Wir waren alle bestens zufrieden. Man sollte aber rechtzeitig einen Tisch reservieren. Einziger Nachteil...zu kleine feststehende Tische. Größere Gruppen müssen geteilt werden.

Bewertung von Natasya Hennlich von Freitag, 13.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- tolle Burger - super Einrichtung - gut gelegen - Essen wird schnell vorbereitet was ich bemängeln würde wären die Preise (meiner Meinung nach zu teuer für Burger OHNE Beilage) und dass die Tische sehr eng beieinander stehen, also Samstag Abends kann es sehr ungemütlich werde.

Bewertung von Peter Daebel von Sonntag, 01.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von einer Burgerkette wie Hans im Glück sollte man erwarten können, dass es auch Angebote für Gäste mit Glutenunverträglichkeit gibt... Verbesserungspotential. :)

Bewertung von Sören Falter von Dienstag, 19.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja 3 Sterne trotz der wirklich guten Burger. Es ist wirklich schön eingerichtet, das Essen ist super (hatten nur die burger aber die waren 1a) und der Service ist auch über dem standard. Aber ein ganz großes Manko: es ist zu voll und zu eng. Wir haben bei gefühlt 90 Dezibel gegessen. Sehr eng an einen Tisch gepfercht und bei fast tropischen Temperaturen. Natürlich ist in dieser Lage jeder Platz für einen Kunden bares Geld aber aufgrund der unbequemen Atmosphäre sind wir nach dem Essen auch sofort gegangen. Das nächste mal gehen wir wieder wo anders Burger essen.

Bewertung von Stefan Heikenwälder von Donnerstag, 31.03.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War als Laufkundschaft am frühen Abend (17.00) dort. Der Laden ist sehr nett eingerichtet und meistens gut besucht. Zu Stoßzeiten und am WE sollte auf jeden Fall reserviert werden. Das Essen (Gorgonzolaburger + Pommes und großer Cola) war lecker und der Preis OK. Allerdings musste man recht lange warten bis man die Bestellung aufgeben durfte. Eine halbe Stunde am Platz sitzen und auch erst auf Nachfrage bedient zu werden finde ich eher schlecht. Vor allem, da der Laden nicht überfüllt war und der Großteil des Personals lieber gesprächig hinter der Bar stand. Das Essen kam dann allerdings sehr zur Freude meines Magens innerhalb von 5-10 min. Länger als die Stunde die ich dort war, wollte ich dann aber auch nicht bleiben. Die Sitzgelegenheiten sind eher eng, man sitzt ohne Lehne Rücken an Rücken und es ist recht laut. Als Fazit kann ich sagen, dass der Laden mir vom Gesamtkonzept weniger gefallen hat. Es ist recht ungemütlich und Laut. Das Essen dafür OK. Eine klare Empfehlung würde ich nicht geben.

Bewertung von Christoph Koch von Donnerstag, 10.03.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Essen: Hatte den Zehnt-Burger (Hähnchenfleisch, 3-Pfeffer-Sauce,Champignons,Rauke) - Hähnchenfleisch war okay, jedoch leicht über den Punkt gebraten, wodurch es schon etwas trocken wurde - 3-Pfeffer-Sauce hat man leider überhaupt NICHT rausgeschmeckt... - Wer bei den Saucen etwas nachgedacht hat, hätte gemerkt, das 3 von den 4 Saucen auf dem Tisch Standardsaucen (Mayo, BBQ, Ketchup) sind auch wenns das Hans im Glück Logo und andere Namen hat. Die Orangen Senf Sauce hat mich jedoch geschmacklich positiv überrascht. Zum Service und Einrichtung: - Waren kurz vor 17 Uhr im Laden, mussten ca. 20 Minuten warten bis die Bedienung zur Bestellungsaufnahme kam. Dadurch war das Mittagstisch-Angebot für uns nicht mehr gültig... leider NICHT geil... - Bedienungen waren überaus freundlich und haben sich für wirklich alles bedankt was dazu führte das es extrem aufgesetzt rüberkam. Etwas weniger davon und es ist Top ;) - Die Einrichtung ist zum einen durch die vielen Baumstämme überladen, der Baumstamm im Kreuz die ganze Zeit zu spüren war auch nicht wirklich erfreulich... Die Idee mit dem integrierten Kleiderhaken am Platz ist jedoch klasse. - Vom Platz her, wirds ab einer Körpergröße von 190cm eng, die Tische sind so klein, das mit einer großen Portion Pommes leider alles voll war... mussten die Saucen und die Deko wegräumen lassen damit unsere Burger noch auf den Tisch passten... Fazit: - Burger war okay, - 15€ für Burger, Pommes und große Cola im Rahmen ABER im Vergleich zu anderen Burgerläden, gibt es in Heidelberg deutlich bessere Burger mit gemütlicherem Interieur.

Bewertung von Andreas Foxen Haldorsen von Freitag, 15.01.2016 um 05:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hamburgers! Befriedigende Auswahl von vegetarischen Alternativen. Das Essen kam schnell und die Kelner/innen waren sehr nett. Hier kann man auch sehr gute Cocktails bestellen. Achtung: Man sollte eine Woche im Voraus einen Tisch reservieren.

Bewertung von Daniel Beck von Freitag, 08.01.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, toller Service im angenehmen Ambiente!

Bewertung von Patrick Hasch von Montag, 04.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kette hat endlich ihren Standort in Heidelberg - neben freundlichem Service finden sich zahlreiche leckere und ungewöhnliche Burger auf der Speisekarte. Top: eigene Saucen auf dem Tisch inkl. sowie interessante Raumgestaltung. Klare Empfehlung!

Bewertung von Lars Eric Kilian von Montag, 04.01.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Kölling von Donnerstag, 31.12.2015 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bereits mehrere Dutzend Burger in meinem Leben verspeist, die aus dem HANS IM GLÜCK rangieren unter den ersten top fünf. Mit Auswahl an veganen und vegetarischen Burgern. Auch mehrkorn Buns wählbar.

Adresse vom Restaurant Le Palme


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Heidelberg