Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He Tisch reservieren im Restaurant Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He in Heidelberg Amerikanisch
4 579 5
Eppelheimer Str. 6 6 Heidelberg Baden-Württemberg 69115
+49 6221 4354090

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He in Heidelberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He:

Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He
Eppelheimer Str. 6 6
69115 Heidelberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Telefon: +49 6221 4354090
Webseite: http://www.metropolis-heidelberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He:

Preis: €€

Serviceoptionen im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Barrierefreiheit im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Angebote im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Speiseoptionen im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Ausstattung im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Ambiente im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Publikum im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Planung im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Zahlungen im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Kinder im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Parkplätze im Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He

Bewertungen von Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Rumpsteak und gute Beratung, wie es am Besten schmeckt (Medium). Das Fleisch wird auf den Punkt gebraten und kann bei Bedarf auch weiter gebraten werden. Es bleibt nix roh und das Fleisch schmeckt optimal. Der Beilagensalat, der auch bei vielen Gerichten dabei ist, ist sehr groß (reicht auch für 2 Personen). Auch die Beilagen sind lecker und man wird satt und würde für 2 Personen reichen. Die Bedienungen sind sehr freundlich, das Ambiente ist schön. Ich empfehle euch, natürlich wenn die Kasse stimmt, nach dem guten Essen auch ins Kino zu gehen und einen guten Film mit Freunden zu schauen. Man kann sich ja auch mal was Gönnen :). Das rundet nochmal das Essen ab. Ist echt einen Besuch wert. Danke für den schönen Abend :).

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Groß und trotzdem gemütlich, nettes und zuvorkommendes Personal, Drinks und Essen sind gut und angemessene Preise. Alles immer sauber vorgefunden, bin gerne dort :) Nachtrag für 2024: Die von mir gegebene Bewertung würde ich so nochmals geben, allerdings kommt das Metropolis für uns aufgrund der übertriebenen Preiserhöhungen nicht mehr in Frage. Man kann einiges in der heutigen Zeit nachvollziehen, aber das grenzt an Abzocke. Das Geld gebe ich dann lieber in der gehobeneren Küche aus, wo es eventuell gerechtfertigt ist. Schade...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Barkeeper ist immer freundlich und die Bedienungen sind auch nett und aufmerksam. wir kommen jetzt schon seit Jahren hier her und werden auch in Zukunft immer wieder gerne hier sein sowohl Cocktails als auch essen sind gut

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Metropolis Restaurant, Bar & Lounge Bahnstadt - He:



Weitere Amerikanische Restaurants in Heidelberg

Google Footer